Menüwechsel nach jedem Foto

  • Hallo Leute,


    ich habe seit 1,5 Jahren die GoPro Hero 7 Black. Schon seit längerem wechselt die Cam nach jedem Foto das Menü. Meistens in das Zeitraffermenü. Das ist ärgerlich da ich viel in den Bergen unterwegs bin, und jedes mal nachdem ich ein Foto gemacht habe wieder in das Fotomenü zurück zu springen um ein weiteres Foto zu machen ist mühsam. Habe sie auch schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und vom Support oder vom Verkäufer kam auch keine Reaktion.


    Seit kurzem beendet die GoPro auch Videoaufnahmen selbstständig. Beim Abfahren mit den Skiern auf dem Helm konnte ich das nicht kontrollieren, unten kam dann das böse erwachen dass nur 18 Sekunden statt der 35 Minuten drauf waren.


    Es ist alles sehr ärgerlich. Vielleicht kenn das Problem ja jemand und kann mir helfen.


    glg

  • Hallo Sa_Wi, das selbe Problem habe ich auch gerade. Hast du schon ne Lösung gefunden oder hat dir jemand weitergeholfen.

    Vl hat hier im Forum jemand einen Tipp? Software ist auf dem neusten Stand, Akku ist ok und Sprachsteuerung hab ich auch nicht drin.

    LG Dagi