camforpro Goal Zero

Letzte Aktivitäten

  • maxv60

    Reaktion (Beitrag)
    Na, hier ist ja noch gar nichts los, dann mache ich mal den Anfang.
    An der Seite meiner Hero 10 und bald 11 hat sich eine Action 3 gesellt.

    Hier meine Ersteindrücke...

    youtu.be/61WQsOaSfig
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema DJI Osmo Action 3 in meiner Review verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Vorstellung.
    Ich bin froh bei meinen H8B geblieben zu sein, die nächste Cam wird eine DJI sein. Das wechselnte Licht (Sonne-Schatten) hat die Cam super gemeistert, da kommt keine GoPro mit.
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema DJI Osmo Action 3 in meiner Review verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deine Eindrücke, ich habe vor kurzem die GoPro 10 zugelegt und finde es enttäuschend, dass künstliche Lichtquellen mit Stabi immer noch stark wabern und der Shot unbrauchbar wird.


    Ciao Rob
  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    Na, hier ist ja noch gar nichts los, dann mache ich mal den Anfang.
    An der Seite meiner Hero 10 und bald 11 hat sich eine Action 3 gesellt.

    Hier meine Ersteindrücke...

    youtu.be/61WQsOaSfig
  • McFlyHAM

    Hat eine Antwort im Thema Gopro 9Youtube live gehen verfasst.
    Beitrag
    Kenne mich mit YouTube und Livestrema zwar nicht aus aber ganz oben im Sreeenshot steht neben dem (i), dass man 50 Follower haben muß, um live streamen zu können. Könnte dass die Ursache für das Problem sein?
  • Bike4Fun

    Hat das Thema DJI Osmo Action 3 in meiner Review gestartet.
    Thema
    Na, hier ist ja noch gar nichts los, dann mache ich mal den Anfang.
    An der Seite meiner Hero 10 und bald 11 hat sich eine Action 3 gesellt.

    Hier meine Ersteindrücke...

    youtu.be/61WQsOaSfig
  • Holundervogel

    Hat eine Antwort im Thema GoPro Hero 11 mit Media Mod und Volta verfasst.
    Beitrag
    Ja, sicher könnte ich das auf 'Nie' stellen. Dann hätte ich aber den Effekt, dass sich der Akku der H11 entlädt.
    Gut, der würde durch den Volta kontinuierlich nachgeladen werden aber letztendlich wäre alles irgendwann leer.
    Wenn ich nun die…
  • Sailor21

    Hat eine Antwort im Thema Filmen in Full HD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RetoGeiserSchweiz)


    Das weiß ich so spontan nicht, da ich mit FullHD nur einen einzigen Clip aufgenommen habe. Das Ergebnis war, wie du ja auch festgestellt hast, unglaublich schlecht. Mit 5,3K habe ich bei 5 Minuten ca. 4 GB, ganz grob. Da…
  • boxer-gear

    Hat eine Antwort im Thema GoPro Hero 11 mit Media Mod und Volta verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Holundervogel)

    Das ist einstellbar.
    Bei meiner H9B von 5-30 Minuten bis "Nie".

    Falls Du immer mit Volta bedienst, kannst du ja "Nie" testen.
  • RetoGeiserSchweiz

    Hat eine Antwort im Thema Filmen in Full HD verfasst.
    Beitrag
    Nun, denke mal da haste wohl recht. Ich filme jetzt in 4K und mal schauen wie ich damit zurechtkomme. Wieviel mal mehr Daten als FullHD gibt das denn?
  • Sailor21

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Sailor21)

    Guten morgen,

    Dankeschön, das hat geklappt, Karte eingelegt und über das Menü formatiert.
    Nun funktioniert die GoPro zum ersten Mal "richtig", jupidupidu. 👍👍👍
  • Sailor21

    Hat eine Antwort im Thema Filmen in Full HD verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass sie es absichtlich schlecht machen. Es ist halt nur auf 4k oder 5,3k optimiert. Man gewöhnt sich auch sehr schnell an die höhere Qualität und hat dann einen anderen Blick auf die kleineren Auflösungen.

    Ich hatte früher eine…
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema GoPro Cloud Dateiformate verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum, tja einfach ausprobieren.

    Ciao Rob
  • Holundervogel

    Hat eine Antwort im Thema GoPro Hero 11 mit Media Mod und Volta verfasst.
    Beitrag
    Hallo allerseits,
    nach langem Testen in allen möglichen Kombinationen (mit MediaMod und ohne MediaMod) bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

    Also erstmal lag ein Fehler auf meiner Seite: Ich hatte in der H11 die 'Drahtlosverbindungen' ausgeschaltet.…
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema GoPro Quik und Messdaten schwarzes Video verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum, ich habe das, was Du machst selbst noch nie gemacht - aber ganz grundsätzlich ist es so, dass man immer wieder über Probleme hört wenn man GoPro Software benutzt, GoPro scheint es auch egal zu sein, wenn Nutzer klagen und…
  • RetoGeiserSchweiz

    Hat eine Antwort im Thema Filmen in Full HD verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter, Danke vielmals für deinen geschätzten pin. Nun kan ich sicher sein dass es an der Kamera liegt und nicht meinem, zugegeben, beschränkten technischen Wissen.
    Klar spielt speicherplatz keine rolle mehr heutzutags, aber-und das find ich nun…
  • Ballett

    Hat eine Antwort im Thema Original GoPro 8 Befestigung ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rekay)

    Gefällt mir, muss ich gleich mal googeln 👍

    (Zitat von Sailor21)

  • Peter-1

    Hat das Thema Monitor HP M34d Curved gestartet.
    Thema
    Servus miteinander

    Was haltet ihr von diesem Monitor für Videoschnitt (4k)? Möchte wieder einsteigen, mir noch ein relativ einfaches und gut funktionierendes Progamm zulegen. Mein letztes war Magix VDL 2016, aber ich habe von der 2022er Version so…
  • Ballett

    Reaktion (Beitrag)
    Genau. Wegen so Kleinigkeiten aufregen, bringt einfach nichts. Du brauchst ja mit Sicherheit noch weitere Befestigungen und da liegen auch Schrauben dabei.

    Ein Mentaltrainer sagte mir mal: wenn dich etwas stört, ändere es. Wenn du es nicht ändern…
  • Ballett

    Hat eine Antwort im Thema "SD Karte ist beschäftigt"??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sailor21)

    Guten morgen,

    Dankeschön, das hat geklappt, Karte eingelegt und über das Menü formatiert.
    Nun funktioniert die GoPro zum ersten Mal "richtig", jupidupidu. 👍👍👍