camforpro Goal Zero

Letzte Aktivitäten

  • XIII

    Hat eine Antwort im Thema Slo-Mo verfasst.
    Beitrag
    Hab mir mal die Anleitung der 10er angesehen und dort ist es so abgebildet wie bei meiner 9er. Ich denke die haben mit einem Update eine Änderung gemacht, die Anleitung aber nicht angepasst.
    Danke euch für die schnellen Antworten auf meine Frage und…
  • Sailor21

    Hat eine Antwort im Thema Slo-Mo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von XIII)

    Sorry, habe ich nicht richtig gelesen, da auf dem Bild 1x zu sehen war, was ja im Prinzip heißt, dass die Slomo deaktiviert ist (wie ja auch "nopro7" bereits sagte). Auf jeden Fall sieht mein Bildschirm auch so aus, wenn ich 30 FPS…
  • nopro7

    Hat eine Antwort im Thema Slo-Mo verfasst.
    Beitrag
    Wenn du so aufnimmst wie auf den Bild, mit 1x und 30FPS, hast du keine Slow-Motion (zumindest keine flüssige)… Nagel mich jetzt nicht darauf fest, aber ich glaube das Schneckensymbol gibt es nicht mehr, ist aber jetzt dasselbe wie 1x oder 2x.
    ✌️
  • XIII

    Hat eine Antwort im Thema Slo-Mo verfasst.
    Beitrag
    Slo-Mo hab ich ja, möchte es aber ausschalten.
    Gruss Christian
  • Sailor21

    Hat eine Antwort im Thema Slo-Mo verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    stell mal auf 60 FPS. Bei 30 bekommt man keine Slomo angeboten.
  • XIII

    Hat das Thema Slo-Mo gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen
    Ich kann bei meiner GoPro über die Shortcuts die Slo-Mo Funktion nicht mehr deaktivieren.
    Es kommt immer 1x oder eben die ausgewählte Slo-Mo aber die Schnecke ist nicht mehr zu sehen.
    Hab das neuste Update drauf und schon mal auf die…
  • nopro7

    Beitrag
    4k 30 FPS, Sichtfeld Wide oder linear je nach Geschmack. Sonst eigentlich alles auf Automatik. Stabilisierung aus wenn man die Motorhaube im Blickfeld hat, gefällt mir besser als wenn der Stabi die Motorhaube ständig ,,verwackelt“

    Wobei nur für…
  • nopro7

    Hat eine Antwort im Thema Fehler: SD-Karte verfasst.
    Beitrag
    Hmm, klingt etwas komisch?
    Hattest du den Fehler von Anfang an bzw. ist die Kamera neu oder gebraucht gekauft?
    Update auf den letzten Stand?
    ✌️
  • nopro7

    Hat eine Antwort im Thema Skitour Hinterer Polster / Steiermark verfasst.
    Beitrag
    Anjo_on_Tour Ja, stimmt! Eigentlich sollte ja jetzt laut EU-Verordnung auch überall das selbe gelten. Ich glaube man müsste aktuell jede Verordnung von jedem NSG durchlesen. bevor man startet. In einigen steht explizit ein Verbot von motorisierten…
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema BMW Onboard verfasst.
    Beitrag
    Mit meiner ersten Cam mit Time Warp, habe ich auch solche langweiligen Vids produziert. Heute kommt Time Warp durchaus noch in kontrastreichen Landschaften zum Einsatz, allerdings in entsprechender Schnittlänge und nicht auf gefühlt "unendlich".
    Aber…
  • maxv60

    Hat mit Haha auf den Beitrag von McFlyHAM im Thema BMW Onboard reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Verstehe jetzt irgendwie nicht den Sinn... :/
    Außer, dass du dokumentierst, dass du ein Problem mit Verkehrsregeln hast (durchgezogene Linie im letzten Video). :thumbdown:
  • McFlyHAM

    Hat eine Antwort im Thema BMW Onboard verfasst.
    Beitrag
    Verstehe jetzt irgendwie nicht den Sinn... :/
    Außer, dass du dokumentierst, dass du ein Problem mit Verkehrsregeln hast (durchgezogene Linie im letzten Video). :thumbdown:
  • OgreCleaver

    Hat das Thema BMW Onboard gestartet.
    Thema
    Hallo!

    Unter Motorsport trau ich mich es nicht zu posten, weil es zu langsam ist. :D

    youtu.be/SoV17J4emE4

    youtu.be/WpEUHyHLrFk

    youtu.be/ICbAVEdLXhM
  • Hallo!

    Ich verwende die GoPro 9 als Dashcam, also mit Saugnapf an der Windschutzscheibe montiert.
    Wie stellt ihr da eure GoPro dafür ein?

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit...

    Wenn ich am Abend zeit habe schaue ich mal meine Einstellungen…
  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    nurmal so am Rande zur Info,
    seit kurzer Zeit darf man über Lsg & Nsg fliegen mit den Dröhnchen, der Gesetzgeber hat lediglich die Mindesthöhe vorgeschrieben die 100mtr betragen muss;)
    Was aber denoch kein Freibrief ist den gerade in der Bergwelt muss man…
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema Skitour Hinterer Polster / Steiermark verfasst.
    Beitrag
    Schön knackig mit einigen klasse Shots und gelungenen Perspektivenwechseln von nah bis ganz weit weg - äußerst kurzweilig.
    Dazu kommt noch etwas Storytelling, grandiose Landschaft bei knalligen Wetter und ein prima funktionierende, originelle Mucke, die…
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Skitour Hinterer Polster / Steiermark verfasst.
    Beitrag
    nurmal so am Rande zur Info,
    seit kurzer Zeit darf man über Lsg & Nsg fliegen mit den Dröhnchen, der Gesetzgeber hat lediglich die Mindesthöhe vorgeschrieben die 100mtr betragen muss;)
    Was aber denoch kein Freibrief ist den gerade in der Bergwelt muss man…
  • rekay

    Hat eine Antwort im Thema Fehler: SD-Karte verfasst.
    Beitrag
    Moin, um welche Karten handelt es sich denn?
  • Hans-Joerg Peter

    Hat das Thema Fehler: SD-Karte gestartet.
    Thema
    Hallo GoPro-Freunde,
    meine GoPro6 Black meldet Fehler SD-Karte. Ich habe insgesamt 5 SD-Karten, die in anderen Geräten wunderbar funktionieren, ausprobiert - überall das selbe. Insofern gehe ich davon aus, dass es sich um eine Fehlfunktion der Kamera…
  • fu2k media

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für euer positives Feedback!

    Sailor21 Die Aufnahmen von der Abfahrt wurden mit SuperView aufgenommen! Den MaxLensMod hatte ich mir schon mal überlegt! Aber ich möchte nicht ständig die Linse wechseln, da ich dazwischen gerne mit Linear…