camforpro Goal Zero

Letzte Aktivitäten

  • marek54

    Hat eine Antwort im Thema Gopro 8 Black erkennt Speicherkarte 256GB nicht verfasst.
    Beitrag
    Karte 64 , und Ultra,und bist du bedient.
    Mehr braucht kein Video Freaks..
    --
    LG
  • marek54

    Hat eine Antwort im Thema Media Mod mit Sennheiser MKE200 verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    warum nimmst du nicht dein Gopro im mod und Lavalier Mikrofon ? Etwas Windschutz und live kommentieren .
    Wozu hier Recorder ?
    --
    LG
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema Gruß vom Jadebusen, Friesland verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum!

    Ciao Rob
  • PanaFan

    Hat eine Antwort im Thema Media Mod mit Sennheiser MKE200 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Chris

    habe eben Fotos gemacht.
    Am Rahmen vom Rad ist Klett. Unter dem Recorder ist ein dünnes Holzbrett mit Ringen aus Fahrradschlauch befestigt . Daran wieder Klett. So würde das schon am Rahmen halten. Zur Sicherheit ist aber noch ein…
  • rekay

    Reaktion (Beitrag)
    Alles klar. Das mache ich. Danke.
  • th3Chris

    Hat eine Antwort im Thema Media Mod mit Sennheiser MKE200 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PanaFan)

    Genau das Problem ist es 😉😉. Ich habe diverse Fellaufkleber schon gesehen aber die Preise dafür fand ich schon frech. Falls Du hierfür noch eine Variante kennst, ich bin ganz Ohr.
    Welches externe Mikro/ Aufnahmegerät verwendest Du?

  • th3Chris

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    generell musst du sehen, dass Mikros die mit Festmaterial umgeben sind auch eine perfekt Angriffsfläche für den Wind sind. Je schneller sich das Mikro gegen den Wind bewegt desto lauter die Windgeräusche. Wenn der um die Ecken pfeift dann wird…
  • SLA-FRI

    Hat eine Antwort im Thema Gruß vom Jadebusen, Friesland verfasst.
    Beitrag
    Alles klar. Das mache ich. Danke.
  • rekay

    Hat eine Antwort im Thema Gruß vom Jadebusen, Friesland verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen hier:)
    Stell deine Fragen am besten in den jeweiligen Unterforen👍
  • PanaFan

    Hat eine Antwort im Thema Media Mod mit Sennheiser MKE200 verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    generell musst du sehen, dass Mikros die mit Festmaterial umgeben sind auch eine perfekt Angriffsfläche für den Wind sind. Je schneller sich das Mikro gegen den Wind bewegt desto lauter die Windgeräusche. Wenn der um die Ecken pfeift dann wird…
  • th3Chris

    Hat eine Antwort im Thema Media Mod mit Sennheiser MKE200 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fu2k media)

    Hallo Matze,

    liest sich ja schon einmal prima. Auf dem RR habe ich die Kamera aber am Brustgurt oder am LenkerMount. Hinzukommt auch der Fahrtwind. Gerade dieser ist bei Mikro Aufnahmen mit der GoPro leider sehr arg zu hören.…
  • SLA-FRI

    Hat das Thema Gruß vom Jadebusen, Friesland gestartet.
    Thema
    Moin,

    ich heiße Stephan und wohne am Jadebusen in Varel / Friesland. Vor kurzem fing ich an, mit dem Smartphone ein paar Motorradtouren zu filmen. Allerdings wurden die Clips durch die Vibrationen nicht so toll und als ich dann hörte, dass die…
  • PanaFan

    Hat eine Antwort im Thema Gopro 8 Black erkennt Speicherkarte 256GB nicht verfasst.
    Beitrag
    Soviel ich weiß sind das aber nicht die Erfahrungen von Gopro sondern die der user. Und was die meinen ist nicht verbindlich.
    Zu der Kartengröße käme die Überlegung bei einem Ausfall ob da nicht doch kleinere besser wären. Große Karte futsch kann…
  • kaschy68

    Hat eine Antwort im Thema Gopro 8 Black erkennt Speicherkarte 256GB nicht verfasst.
    Beitrag
    mit einer kleineren Karte wie 64GB funktioniert es, aber möchte für den Urlaub nicht einen riesen Berg Karten mitnehmen und vor allem ständig wecheln bei zwei bis drei Gopros und einer Drohne.
    Auch das Überspielen auf einen Laptop erspare ich mir um…
  • PanaFan

    Hat eine Antwort im Thema Gopro 8 Black erkennt Speicherkarte 256GB nicht verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte mal eine kleinere Karte probiert. Solche großen sind mir immer suspekt. Schon aus praktischen Gründen.
  • kaschy68

    Hat eine Antwort im Thema Gopro 8 Black erkennt Speicherkarte 256GB nicht verfasst.
    Beitrag
    Danke!

    ja den Verdacht hatte ich natürlich auch schon aber habe jetzt die Karte in meiner DJI Drohne getestet und da funktioniert sie.

    Hatte mehrere neue Karten dieses typs Sandisk Extreme Pro 256 GB ausprobiert.
  • McFlyHAM

    Hat eine Antwort im Thema Gopro 8 Black erkennt Speicherkarte 256GB nicht verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Karte in verschiedenen Geräten nicht funktioniert, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass die Karte defekt ist :/;)
  • PanaFan

    Hat eine Antwort im Thema ich hab mal wieder was getestet/ ausprobiert verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anjo_on_Tour)

    Hallo Anjo

    was meinst du denn genau mit "anders"? Filmora ist sehr umfangreich. Vielleicht habe ich eine Lösung für dein problem.

    Gruß
    PanaFan
  • kaschy68

    Thema
    Gopro 8 Black Speicherkarte 25

    Version 2.50

    Die kamera erkennt die Speicherkarte nicht

    Sandisk Extreme Pro 256 GB

    Ich habe mehrere Speicherkarten die Neu waren ausprobiert und auch in der 7 Black funktionieren sie nicht, obwohl sie auf der Gopro…
  • denny

    Hat eine Antwort im Thema Kamera schaltet sich selbst aus .... verfasst.
    Beitrag
    Danke Anjo. Das werdich dann wohl machen wenn ich wieder zu Hause bin.
    Thx fürs schnelle antworten.
    Grüße Denny