Letzte Aktivitäten

  • rekay

    Hat eine Antwort im Thema Fussball Aufnahme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pako1)

    Moin, ob der Weitwinkel fürs komplette Feld ausreicht, wage zu bezweifeln. Aber grundsätzlich hast du mit dem Weitwinkel, je nach Platzierung, wohl das meiste auf dem Bild. Nur wird dann die „Action“ sehr weit entfernt wirken🤔
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema kein GPS mehr ? verfasst.
    Beitrag
    Die 11er läuft mit Sicherheit länger mit ausgeschaltetem GPS.
    Wahrscheinlich aber nicht so lange wie die 12er.
    Außerdem hält GoPro die Stromaufnahme der Kameras geheim. Erst Recht die Stromaufnahme mit oder ohne GPS.
    Daher kann das keiner von uns…
  • msberlin

    Hat eine Antwort im Thema kein GPS mehr ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch, weils mich interessiert.

    Die 12 hat also keinen GPS-Empfänger mehr und man müsste die Standortdaten per Hand mit der entsprechenden Software hinzufügen (also den Ort auf der Karte auswählen, hinzufügen usw.) ?

  • Ponzi910

    Hat eine Antwort im Thema Wieso heißt die GoPro 12 immer noch „Black“? verfasst.
    Beitrag
    So unterschiedlich ist der „Sinn für Ästhetik“…

    Ich finde das neue Gehäuse gut so, nicht so langweilig einfarbig wie früher. Endlich mal ein frisches Design.
    Und Black passt doch auch. Die Grundfarbe ist ja schwarz und nicht weiß oder Silber ;-)
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Fussball Aufnahme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pako1)

    Kurze Antwort ... JA.
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema Fussball Aufnahme verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen im Forum, zur Einstimmung kannst Du erstmal die SuchFunktion benutzen.

    Ciao Rob
  • Pako1

    Hat das Thema Fussball Aufnahme gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen habe von dem Thema nicht viel Ahnung. Brauche euere Hilfe bitte. Es gibt jetzt ja schon einige andere Modelle nach der GoPro 9. Reicht diese aus um ein ganz normales Fußballfeld auf zunehmen? Würde ein anderes Modell sinnvoller sein?

  • Teumania

    Hat das Thema Video während Kutschfahrt gestartet.
    Thema
    Hallo an Euch da draußen,

    ich habe derzeit noch eine einfache Actioncam, die ich mir für meine Kutschfahrten und zur Überwachung im Pferdeanhänger geholt habe.
    Nun bin ich seit letztem Jahr mit einem Profifahrer unterwegs und auch auf Turnieren dabei.
  • zinzinger

    Hat eine Antwort im Thema Externes Mikrofon verfasst.
    Beitrag
    Bei mir funktioniert das Moukey MCM-1 Kamera Mikrofon (mit Adapter).
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Fernbedienung macht ständig Updates verfasst.
    Beitrag
    Deshalb fragte ich ja, ob das Update erfolgreich war.
  • Sailor21

    Hat eine Antwort im Thema Wieso heißt die GoPro 12 immer noch „Black“? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Teletubi)

    Das kann die vertragen. Wenn ich im Salzwasser damit war, mache ich das auch immer.

    Um die blauen Punkte abzubekommen, würde ich es mal mit Aceton versuchen.
    Es gibt aber auch mehr oder weniger schöne Silicon-Cases
  • loblo

    Hat eine Antwort im Thema Fernbedienung macht ständig Updates verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Ja, aber dann doch bitte nur einmal nach einem Kamera Update und nicht mehrmals am Tag, ohne das die Kamera zwischendurch überhaupt am Netz war.

    Ein Auto-Upload ist für die Kamera übrigens nicht eingerichtet.
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Fernbedienung macht ständig Updates verfasst.
    Beitrag
    Im Gegenteil,
    Das ist sogar ziemlich schlau.

    Wenn GoPro dass weiß, könnte es durchaus sein, das Updates für die Fernbedienung standardmäßig im Update für die Kamera enthalten sind und diese bei Kontakt überspielt werden.

    Apple macht sowas bei der…
  • loblo

    Hat eine Antwort im Thema Fernbedienung macht ständig Updates verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Das wäre mit Verlaub ziemlicher Schwachsinn, da diese Kamera ja überwiegend draußen also auch im Gelände ohne Netz genutzt wird.
    Da man in den Einstellungen die Kamera entweder mit der App ODER mit der Fernbedienung koppeln kann, glaube ich aber…
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Fernbedienung macht ständig Updates verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit für die Fernbedienung, mit dem Internet verbunden zu sein
  • loblo

    Hat eine Antwort im Thema Fernbedienung macht ständig Updates verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Teletubi)

    Ich meine, das Update war immer erfolgreich. Man muss dann zum Schluss das abgeschlossene Update auf der Fernbedienung quittieren.
    Fehlermeldung kam keine. Was das überhaupt für ein Update ist, lässt sich leider auch nicht erkennen.
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Eine Fernbedienung und zwei Hero 8 nur "gleichzeitig"? verfasst.
    Beitrag
    Es gibt eine APP fürs IPhone, die kann genau dass was du suchst.
    Mehrere GoPros, gemeinsam oder auch einzeln bedienen.

    https://apps.apple.com/de/app/…te-for-gopro/id1553411394
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Fernbedienung macht ständig Updates verfasst.
    Beitrag
    Wird denn der erfolgreiche Vollzug des Updates gemeldet, oder probiert die Kamera immer wieder das gleiche Update zu installieren?
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Wieso heißt die GoPro 12 immer noch „Black“? verfasst.
    Beitrag
    Nicht jeder hat einen Sinn für Ästhetik.

    Und die Farbe ist auch nach 5 Monaten immer noch schäbig.

    Und weil meine Kinder genau so gestrickt sind, waschen die die GoPro immer mit Spüli.

    https://vm.tiktok.com/ZGeAN9kKR/
  • risidoelto

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von risidoelto)

    Wenn du beide koppelst, dann gehen auch beide an und wieder aus. Mal Ja und mal Nein funktioniert nicht.