camforpro Goal Zero

Letzte Aktivitäten

  • boxer-gear

    Hat eine Antwort im Thema Tipp zur Ermittlung der Gerätenummer verfasst.
    Beitrag
    Ganz einfach: Seriennummer steht aussen auf der original Verpackung.

    Bei mir beginnend mit einem C dann Zahlen.
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Tipp zur Ermittlung der Gerätenummer verfasst.
    Beitrag
    warum immer umständlich wenn es doch wirklich einfach geht, Cam einschalten und dann im Menü scrollen dann kommt ein Punkt den klickt man
    an ( wie er bei GoPro genau heist weis ich nimmer ) und dann findet man die Gerätenummer sowie auch welche…
  • WN15541

    Hat das Thema Tipp zur Ermittlung der Gerätenummer gestartet.
    Thema
    Hallo, in irgend einem Video oder sonst wo habe ich gelesen, daß man die Geräte-Nr. im Akku-Schacht schwer lesen kann. Das ist mehr als richtig.
    Ich habe mit dem Handy bei offenem Akku-Schacht Fotos, die man dann prima vergrößern kann, gemacht.

  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hatte bisher keinerlei Probleme, außer die Zeitverschiebung in der EXIF bei TimeWarp.

    Heute einen 2 Stunden Zeitraffer in der prallen Sonne gemacht. War kein Problem.
  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab die 10er ca10 Tage jetzt im Urlaub getestet… im Pool … Hotelanlage gefilmt … Jetski …
    Ich hatte nie Probleme oder Ähnliches- wie sonst immer alles problemlos.
  • koffeinhaltig

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit GoPro Hero 10 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab die 10er ca10 Tage jetzt im Urlaub getestet… im Pool … Hotelanlage gefilmt … Jetski …
    Ich hatte nie Probleme oder Ähnliches- wie sonst immer alles problemlos.
  • zontisenior

    Hat eine Antwort im Thema Suche Batterie Eliminator für GoPro 8 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von crazypsycho)

    Danke für die Info.
    Leider liegt mein Problem daran das der USB-C Anschluss an der Kamera defekt ist und ich über einen Art Dummy Akku Adapter eine Energieversorgung mit längerer Dauer realisieren möchte.

    LG
    Gerhard
  • Marc1990

    Hat das Thema fehlende Funktionen in neuer Quik-App gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein paar Fragen zur Quik-App. Einige Features waren damals in der alten GoPro-Quik-App nämlich möglich, in der neuen jetzt scheinbar nicht mehr. Vielleicht finde ich sie aber auch nur nicht.

    1.) Eigene Musik aus iCloud…
  • feisalsbrother

    Hat das Thema Mikrofon(e) abschaltbar gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    habe jetzt die Cam soweit eingerichtet, was mir noch fehlt, ist ein Hinweis von euch, wo sich die Mikrofone ausschalten (oder leiser stellen) lassen, wenn's überhaupt geht.
    Im Menü gibts ein Punkt "Lautstärke" mit den Einstellungen…
  • crazypsycho

    Reaktion (Beitrag)
    Vergangene Woche kam meine neue Hero 10 an und ich war echt gespannt, inwieweit sie meine Hero 9 übertrifft. Also habe ich das „Ding“ mal getestet: Wie gut ist der Akku, was bringt der neue Prozessor und wie ist die Bildqualität im Vergleich zur…
  • crazypsycho

    Hat eine Antwort im Thema Suche Batterie Eliminator für GoPro 8 verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    meines Wissens gibt es sowas für die Hero 8 nicht. Aber wenn man eine externe Stromquelle anschließt funktioniert die Kamera auch ohne Akku.
    Du brauchst dann also nur einen Akkufachdeckel mit offener Usb-Buchse, welche es bei diversen Händlern…
  • crazypsycho

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Ausritte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    erstmal danke für das Feedback.
    An Selfie-Stick hab ich auch schon gedacht, aber das hab ich mich auf dem Pferd beim Ausritt noch nicht getraut :-) Reite noch nicht so lange und bin froh im Galopp oben zu bleiben :-D
    Aber es steht auf der Todo das…
  • fu2k media

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Ausritte verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    ich finde die Idee jetzt vom Grundsatz gar nicht so blöd, aber wie nopro7 schon gesagt hatte, wäre eine Story dazu ganz cool und Perspektivenwechsel. Einfach mit der GoPro etwas exexperimentieren, so machen wir das auch ganz oft. Lass Dich von…
  • fu2k media

    Beitrag
    hahaha... Tom Raider Feeling, cooler Vergleich ^^;). Vielen Dank für Dein Feedback und Deine Worte. Ich freue mich wirklich, wenn meine Videos funktionieren bzw ich höre, dass man die gut ansehen kann. Danke ;)

    Schöne Grüße

    Matze
  • fu2k media

    Reaktion (Beitrag)
    Dafür das Klettern schwierig zu schneiden sein soll, kam es doch ziemlich gut rüber. Hab sowas noch nie gemacht und fand die Höhen und die Schwierigkeit des Ganzen kamen sehr gut rüber. Quasi richtiges Tomb Raider Feeling.
  • nopro7

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Ausritte verfasst.
    Beitrag
    Hey und willkommen!

    Würde dir als Tipp mitgeben, deine Ausritte eventuell als kurze Story zu verpacken…
    Sprich, schon Filmszenen einbauen, wie du dein Pferd holst, sattelst, fütterst ect…
    Auch beim reiten mal mit den Kameraperspektiven wechseln z.B:…
  • crazypsycho

    Beitrag
    Dafür das Klettern schwierig zu schneiden sein soll, kam es doch ziemlich gut rüber. Hab sowas noch nie gemacht und fand die Höhen und die Schwierigkeit des Ganzen kamen sehr gut rüber. Quasi richtiges Tomb Raider Feeling.
  • crazypsycho

    Hat das Thema Schöne Ausritte gestartet.
    Thema
    Nabend,

    vor ein paar Monaten hatte ich die Idee, dass man beim Reiten ja auch mal mitfilmen könnte. Ohne zu wissen was am Ende überhaupt rauskommt und was ich mit den Aufnahmen mache, kam dann eine GoPro an die Brust und später an den Helm.
    Nach…
  • rekay

    Hat eine Antwort im Thema GoPro „brummt“ sporadisch beim Ein-/Ausschalten verfasst.
    Beitrag
    Ok super, drück dir die Daumen😊
  • crazypsycho

    Hat eine Antwort im Thema Nummerierung überspielter Clips verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    die Nummerierung ist leider etwas seltsam und kann man meines Wissens auch nicht ändern.
    Aber die hintere Zahl ist Ausschlaggebend. Das heißt das bspw folgende Clips eine zusammenhängende Aufnahme sind:
    GH010033
    GH020033
    GH030033

    Sobald man…