camforpro Goal Zero

Letzte Aktivitäten

  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Daten unterwegs sichern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Raubritter)

    Das Problem ist ja eigentlich mit den mSD Karten gelöst.
    Zu deiner direkten Frage ... nein das funktioniert nicht. Die Cam speichert in einem Ordner, nicht in einem Dateiensystem mit Dateimanager.
  • Roem

    Hat eine Antwort im Thema Daten unterwegs sichern verfasst.
    Beitrag
    Ja die sind leicht und kosten auch nix mehr. da schleppe ich lieber ein paar mit mir rum, weiss aber das mir im falle der fälle nicht so viel fehlt.
  • Roem

    Hat mit Haha auf den Beitrag von McFlyHAM im Thema Daten unterwegs sichern reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Roem)

    Also ich hab auch ausreichend Karten.
    Die sind aber so leicht, die haben bei mir keinen Einfluß auf die Fahreigenschaften meines Motorrads ;)
  • Rix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mathe im Thema GoPro 11 Black Hitzeproblem reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke, ne ActionCam will auch immer, (Fahrt)Wind um die Nase weht.
    Wenn man n F1 Motor in der Boxengasse einfach nur ohne Kühlung laufen lässt, macht der auch nicht lange. Ohne Kühlung, wie soll die Hitze da aus der GoPro abfliessen?
  • maxv60

    Hat mit Haha auf den Beitrag von McFlyHAM im Thema Daten unterwegs sichern reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Roem)

    Also ich hab auch ausreichend Karten.
    Die sind aber so leicht, die haben bei mir keinen Einfluß auf die Fahreigenschaften meines Motorrads ;)
  • McFlyHAM

    Hat eine Antwort im Thema Daten unterwegs sichern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Roem)

    Also ich hab auch ausreichend Karten.
    Die sind aber so leicht, die haben bei mir keinen Einfluß auf die Fahreigenschaften meines Motorrads ;)
  • Roem

    Hat eine Antwort im Thema Daten unterwegs sichern verfasst.
    Beitrag
    Guten morgen,

    Ich habe mich auch für mehrere 128 GB Karten entschieden, das reicht meistens für einen Tag. Ich tausche dann lieber.
    Ich habe für lange Aufnahmen noch 256 GB Karten.

    Ich fahre damit sehr gut
  • Feuerfisch1502

    Beitrag
    Hi
    Das klingt komisch, meine Mini11 ging auch ohne Kopplung mit Quick.
    Scheint bei Deiner wohl ein Defekt zu sein.
    Gruß
  • NCX

    Hat eine Antwort im Thema Daten unterwegs sichern verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd,

    ich habe das für mich mit mehreren SD-Karten gelöst. Bei den heutigen niedrigen Preisen finde ich die Lösung ganz gut.

    Habe mir gerade noch mal zwei "SanDisk Extreme Plus" mit je 128 GB für 19 € das Stück gekauft.

    Mit jeder kann ich bei…
  • Raubritter

    Hat das Thema Daten unterwegs sichern gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    wie kann ich die Daten meiner GoPro auf ein externes Medium z.B. einer SSD Festplatte speichern ohne ein Laptop oder Tablett zu verwenden?
    Auf dem Motorrad ist halt wenig Platz.
    Würd mich freuen von Euch zu lesen.
    Gruß
    Bernd
  • STefan3

    Thema
    Hallo, ich bin neu (dafür brauche ich die Gopro: https://www.youtube.com/channel/UCuiOayOyKxggE2ZuL7OGlEw )

    Habe vor ein paar Tagen die kleine 5 mit der 11 mini ersetzt (noch micht mit quick gekopplet - muss ich das? War früher nur nervig). Die Gopro…
  • STefan3

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Bedienungsanleitung Hero 11 black verfasst.
    Beitrag
  • STefan3

    Reaktion (Beitrag)
    Sind alle zentral abgelegt:


  • maxv60

    Beitrag
    (Zitat von =McFly=)

    Ja, nutze ausschließlich die Foto-Funktionen der Cam. Ein Frame-Bild nutze ich in der Timline mal als Standbild, wenn nichts anderes zur Verfügung steht.
    Frame-Bilder sind auch qualitativ schlechter als ein direkt geschossenes Bild…
  • Jatekman

    Beitrag
    Die GoPro benutze ich ausschließlich für Videos, Fotos mache ich - wenn überhaupt - mit meinem Handy.

    Aus Videos würde ich keine Fotos ziehen und wenn dann mache ich das mit einem vernünftigen Schnittprogramm, um z.B. ein Thumbnail zu erstellen.

    Ciao…
  • Ndee

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    ich würde die Cam nicht seitlich montieren.
    Zu viel Luftverwirbelung. Was sich bei schnellerer Fahrt bemerkbar macht.
    Die beste Position ist meiner Meinung nach auf Höhe des Kinns.
    Einfach mittels Verlängerung zu realisieren.
    Gruß



  • Ndee

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich habe viel ausprobiert, die beste Position ist einfach vor dem Kinn.
    Von den ganzen seitlichen Befestigungsvarianten an der Seite mit so einer Arm Konstruktion damit das Dink für dem Kinn hängt halte ich nicht viel.
    Habe den Helm mit dem Kinn…
  • Ndee

    Hat eine Antwort im Thema Media Mod unpassend für MotoVlogs? verfasst.
    Beitrag
    Hi. Bin zwar bisschen spät dran. Falls du noch aktiv sein solltest. kannst du mir bitte deine Lösung zu der Halterung bitte sagen. Habe nämlich das gleiche Problem wie du es beschrieben hast. Um ehrlich zu sein habe ich auch noch kaum Lust Geld…
  • Ndee

    Folgt nun ShouT.
    Folgen
  • =McFly=

    Reaktion (Beitrag)
    Willkommen im Forum, da ich nie mit der Cloud arbeite und auch sonst keine Probleme mit Dateien habe kann ich Dir leider nicht helfen.
    Die Speicherkarte kommt in den Rechner, relevante Shots werden kopiert und das war‘s.

    Ciao Rob