camforpro Goal Zero

Letzte Aktivitäten

  • Darkside

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Adapterkabel von GoPro verfasst.
    Beitrag
    ALTERNATIVE ZUM TEUREN GOPRO-ADAPTER:


    Ich denke ich habe eine Alternative für den teuren GoPro adapter gefunden. Es gibt für die Dji Osmo Action einen audio Adapter mit dem man gleichzeitig laden kann, der deutlich kleiner und günstiger ist. HIER DER
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Soundprobleme bei der Osmo Action verfasst.
    Beitrag
    nicht zersägen bitte, erstmal zurück setzen dann REKLAMIEREN falls ersteres nichts bringt und danach wenn alles das nichts hilft die 2 Löcher im Rahmen um 0,5mm vergrößern und sauber mit ner Bastelfeile/ Schleifpapier abrunden und von innen jeweils…
  • ForumFreund77

    Hat eine Antwort im Thema Soundprobleme bei der Osmo Action verfasst.
    Beitrag
    Danke Anjo,

    ich probiere nochmal das Zurücksetzten auf Werkeinstellung, wenn das nicht klappt, zersäge ich den Rahmen...

    Vielen Dank und Grüße aus Berlin
  • Anjo_on_Tour

    Reaktion (Beitrag)
    Einen schönen Ausflug hast Du gemacht und nimmst uns prima mit.
    Da ist viel Abwechslung bei den Aufnahmen und auch im Schnitt, da hast Du Dir viel Mühe gegeben.
    Kann man sich gut anschauen - gute Arbeit, thanx for sharing.

    Ciao Rob
  • Anjo_on_Tour

    Reaktion (Beitrag)
    Wollte auch noch meinen Senf dazu geben ...

    Abwechslungsreiches Video, mit einigen witzigen Szenen ... optisch den Baum senkrecht erklimmen.
    Wusste gar nicht, dass du so sportlich bist. ;) die Zeitlupen fand ich total gelungen, extrem weich und ohne…
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema ein klein wenig was zu Amüsieren verfasst.
    Beitrag
    maxv60 & Jatekman

    Dankeschön für euren Kommentar, freut mich sehr das es euch gefallen hat und ich gebe zu mir auch :saint:obwohl ich ja eigentlich eher zu längeren Szenen u. Videos neige denk ich hab ich hier die richtige Mischung geschafft:)

    Lg Anjo
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Soundprobleme bei der Osmo Action verfasst.
    Beitrag
    Servus zurück

    also klar ist, es hat nichts mit der Soundqualität ansich zu tun denn die ist eigentlich sehr gut von der Osmo Action. Tatsache ist das warum auch immer Nebengeräusche vorhanden sind bzw. entstehen wenn die Cam im Rahmen ist ( bei mir…
  • ForumFreund77

    Hat eine Antwort im Thema Soundprobleme bei der Osmo Action verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das "Klackern" oder "Kratzen" tritt während der Aufnahme sporadisch auf (mit und ohne Windgeräuschunterdrückung), wenn ich die Kamera im Rahmen bewege. Das betätigen der Aufnahmetaste hört man…
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema ein klein wenig was zu Amüsieren verfasst.
    Beitrag
    Einen schönen Ausflug hast Du gemacht und nimmst uns prima mit.
    Da ist viel Abwechslung bei den Aufnahmen und auch im Schnitt, da hast Du Dir viel Mühe gegeben.
    Kann man sich gut anschauen - gute Arbeit, thanx for sharing.

    Ciao Rob
  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    gibts nichts dazu zu sagen außer das ich die Cam zum Teil auf dem Kopf hatte daher so manche nervöse Bewegung. Radfahrem muß ich noch lernen aber passt irgendwie zu meiner "nicht alles muß Perfekt sein Mentalität" ;)
    Lg Anjo

    #April 2021 25 Tage ohne Pc,
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema On the Road verfasst.
    Beitrag
    Klar geht das auch ohne LUT, bei den Mavic Bildern bekommt man aber mit der (Profi-) LUT (für Log Aufnahmen) sehr schnell, eine sehr gute Base, die man dann weiter verfeinert.
    Daran orientieren sich dann die GoPro Shots, teilweise mit Lookabgleich,…
  • Jatekman

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PsychoDad im Thema On the Road reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jatekman)

    Der fliegt so schnell dass er sich nicht mehr an die Gesetze der Physik hält ^^

    Kleiner Tipp: Achte auf die Belichtungsrichtung wenn du ein Objekt in eine Szene einfügst. Vergleiche z.B. die Schattenwurfrichtung von den Bäumen mit…
  • fu2k media

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Jatekman im Thema On the Road reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke Dir, der Vogel ist ein Supersturmfalke und fliegt immer ca 280 km/h, ja jetzt erwisch den mal. :)

    Ist Deine Cam nicht mittlerweile eingerostet?

    Ciao Rob
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Soundprobleme bei der Osmo Action verfasst.
    Beitrag
    guten Morgen
    kannst du das "Rauschen" ein wenig besser definierenen?
    Ist es eher ein Kratzen oder Klackern, tritt dieses Geräusch fortwährend auf auch wenn du die Cam einfach nur z.B. auf den Tisch stellst und zuvor die Aufnahmetaste gedrückt hattest…
  • ForumFreund77

    Hat das Thema Soundprobleme bei der Osmo Action gestartet.
    Thema
    Grüße an alle,

    habe mir jetzt nach einer GoPro7 Black eine Osmo Action gekauft.
    Wie auch bei der GoPro hat die Osmo Probleme mit dem Sound, wenn die Kamera im Rahmen ist.
    Bewegt man die Kamera mit Rahmen, hört man ein fieses Rauschen...
    Macht mich…
  • marek54

    Hat eine Antwort im Thema On the Road verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jatekman)

    ..und ohne LUT geht gar nichts ? Sind nur eine Art der Filter. .. :/
  • marek54

    Beitrag
    (Zitat von Rainer06)

    ...je nach Bedarf. Ich brauche 60/30 fps, da mein / oder die meisten Smartphone nur das kennen. Mit Hero8 kein Problem und meine FZ300 habe ich auf 30/60 erzwungen.
    In Folge habe ich drei Geräte die ich jede Zeit zusammen koppeln…
  • maxv60

    Reaktion (Beitrag)
    gibts nichts dazu zu sagen außer das ich die Cam zum Teil auf dem Kopf hatte daher so manche nervöse Bewegung. Radfahrem muß ich noch lernen aber passt irgendwie zu meiner "nicht alles muß Perfekt sein Mentalität" ;)
    Lg Anjo

    #April 2021 25 Tage ohne Pc,
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema ein klein wenig was zu Amüsieren verfasst.
    Beitrag
    Wollte auch noch meinen Senf dazu geben ...

    Abwechslungsreiches Video, mit einigen witzigen Szenen ... optisch den Baum senkrecht erklimmen.
    Wusste gar nicht, dass du so sportlich bist. ;) die Zeitlupen fand ich total gelungen, extrem weich und ohne…
  • Locke_2000

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Locke_2000 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo,
    Juli 2020 habe ich mir eine Gopro Hero 7 Silver im Media Markt gekauft und letzten Monat ist mir während des Filmens vorn das Glas gesprungen. Leider wurde mir von Seiten des Media Marktes mitgeteilt das sie mir nur wenig Hoffnungen machen…