camforpro Goal Zero

Letzte Aktivitäten

  • newbie2021

    Hat eine Antwort im Thema SW-Bearbeitungsschwierigkeit mit GoPro 8 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von maxv60)

    MOV!
    Meinst Du dass nicht jede Software jedes Format gleich "liest" oder "behandelt"?
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema SW-Bearbeitungsschwierigkeit mit GoPro 8 verfasst.
    Beitrag
    Wäre gut zu wissen, in welchem Format die Daten vorliegen.
  • newbie2021

    Thema
    Hallo Leute,
    ein Kollege hat mir Specherkarten mit Sequenzen von seiner GoPro 8 (kann aber auch älter sein) zur Bearbeitung gegeben. Auf dem MacBook in iMovie geöfnet, sind die Aufnahmen stark durchgerüttelt, vermutlich ohne Stabi aufgenommen. Des…
  • maxv60

    Reaktion (Beitrag)
    dann würde ich gleich glatt sofort 3x zuschlagen🤠
    LG Anjo
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema GoPro Hero 5 auf GoPro 9 verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum, da könntest Du auch die 10-er kaufen.

    Ciao Rob
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung aktueller Stand verfasst.
    Beitrag
    dann würde ich gleich glatt sofort 3x zuschlagen🤠
    LG Anjo
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung aktueller Stand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anjo_on_Tour)

    Vermutlich läuft der Verkauf nicht so wie gedacht. Vielleicht kehrt DJI mit einer A3 zur alten Bauweise zurück.
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung aktueller Stand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von maxv60)

    da bin ich voll mit dir, hatte dahingehend noch nie Probleme mit meinen 2 OA. Was ich schade finde ist das DJI dem Anschein nach den Verkauf der OA eingestellt hat um den der A2 zu pushen
    LG Anjo
  • Anjo_on_Tour

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Anjo_on_Tour)

    Ich habe mich mit der Action 2 nicht weiter beschäftigt, da mir diese Modulbauweise nicht zugesagt hat. Aber Softwaremäßig lief eine Osmo Action immer noch stabiler als so manche Gopro.
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung aktueller Stand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anjo_on_Tour)

    Ich habe mich mit der Action 2 nicht weiter beschäftigt, da mir diese Modulbauweise nicht zugesagt hat. Aber Softwaremäßig lief eine Osmo Action immer noch stabiler als so manche Gopro.
  • S.nase

    Hat eine Antwort im Thema Powerbank mit Durchgangsladung verfasst.
    Beitrag
    Das hängt wahrscheinlich eher vom Netzteil ab, mit dem du die Powerbank versorgt.

    In der Regel hat die Powerbank ja viele USB Buchsen dran, über die man die Powerbank entladen und laden kann. Wenn du das NT an eine dieser USB Buchse steckst, liegt…
  • S.nase

    Beitrag
    Das würde mich auch interessieren. Wie man den GPS Datenlog Stream aus dem GoPro Videos auslesen und seperat in einem GPS LogListe abspeichern kann.
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung aktueller Stand verfasst.
    Beitrag
    maxv60
    auch DJI macht Fehler siehe die neue Action 2, mir genügen immer noch meine beide DJi Osmo Action, die Nachfolgerin ist leider ne Fehlkonstruktion, daher lieber meine beiden 3 Jährigen zu hoffentlich 5 Jährigen erziehen kann😂
    LG Anjo
  • bonizetta

    Thema
    Hej, ich habe eine Frage zum GPS: Ich lade die Fotos und Videos von der GoPro in die Fotos-App vom iPhone. Da gibt es ja nach dem Hochscrollen die Karte mit der Ortsinfo. Diese Karte wird bei den Fotos von der GoPro angezeigt, bei den Videos jedoch…
  • Oliver3391

    Beitrag
    Hallo, super ich danke dir dafür.
    Werde es am Wochenende mal versuchen ob ich Glück hab und ein hinbekomme👍🏻😉
  • GoproThomy

    Hat das Thema Powerbank mit Durchgangsladung gestartet.
    Thema
    Suche eine Powerbank mit der Möglichkeit der Durchgangsladung (GoPro laden und gleichzeitig Powerbank ab Stromquelle laden.) Offensichtlich muss das Teil im Minimum 2.5 A liefern können.
    Habe mehrere Teile ausprobiert und bekommen immer die Meldung auf…
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung aktueller Stand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sailor21)

    Für mich sind meine beiden H8B ebenfalls ausreichend. Ich bewege mich wie du im Hobbybereich und daher für mich ok, ich kann mich auf beide Cams verlassen, hatte noch nie Probleme.
  • Sailor21

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung aktueller Stand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von maxv60)

    Ja, das stimmt - jedes Jahr eine neue Produktversion. Da bleibt dann wenig Zeit für Qualitätssicherung und Produktpflege. Raushauen und vergessen und schnell die nächste Generation zusammen stricken, ist die Devise. Nicht schön,…
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung aktueller Stand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sailor21)

    Naja, aber irgendwie hat er schon recht. Die meisten Hersteller schmeißen jedes Jahr ein neues Produkt auf den Markt, hierbei ist es egal ob die Firma GoPro, Nikon, oder Canon usw, heißt. Früher haben sich die Hersteller mehr Zeit…
  • Sailor21

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung aktueller Stand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bluesky)


    Da nicht alle die selben Probleme haben, können die solange entwickeln wie sie wollen. Es gibt Geräte, die nahezu problemlos funktionieren und welche, die alle Nase lang spinnen. Das hat meiner Meinung nach eher mit Serienstreuung…