camforpro Goal Zero

Jatekman Profi

  • Männlich
  • aus Leverkusen
  • Mitglied seit 13. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.309
Erhaltene Reaktionen
519
Punkte
7.398
Profil-Aufrufe
17.292
  • Hallo

    Ich weiß nicht, wie man eine Frage stellt, aber jetzt schreibe ich dich an mit der Bitte, meine Frage weiterzuleiten oder zu beantworten. Wie kann ich eine Frage posten?



    Hallo in die Runde

    ich suche seid ewigen Zeiten nach einer Antwort auf :

    Kann man während einer Filmaufnahme mit der GoPro 9 ein-/ auszoomen. Vorher einstellen, ja ok, das geht, aber währenddessen ?

    Ich würde mit über Rat und Tat freuen.

    Maddin

    • Hallo und willkommen im Forum, Du gehst im Hauptmenü in die entsprechende Rubrik (in dem Fall GoPro 9) und tippst auf neues Thema, dann kannst Du posten.


      Zu der Frage, keine Ahnung, ich glaube nicht, einfach mal ausprobieren.

      Der Zoom ist natürlich digital und die Quali nimmt ab, so etwas kann man besser gezielt in der Nachbearbeitung machen.


      Ciao Rob

  • Morgen Jatekman. Vielen Dank erstmal für die wirklich guten Infos. Ich habe mir gestern das Magix premium gekauft und werde am Wochenende mich damit mal in Ruhe beschäftigen.


    Nun sind noch kleine Fragen offen damit es dann endlich los gehen kann.


    Es geht um die Einstellungen. Welche Einstellungen an der Gopro sollte man vornehmen wenn man


    1. normale Videos macht ?
    2. Bei einer Autofahrt?
    3. Im Wasser ?
    4. Gerne einen Zeitraffer erhalten möchte
    5. Slow Lotion
    6. Am Abend bzw bei Abenddämerung


    Und was mir ganz gut gefällt wenn man Videos bei einem städtetrip macht wenn es in kleiner Zeitlupe aufgenommen wird.


    Sollten die richtigen Einstellungen an der Gopro vorgenommen werden oder filmt man im Standard 1440 p60 und bearbeitet das alles danach im videoschneideprogramm mit Slow motion, Time wrap usw???


    Ich danke vielmals für die Antwort.