rekay Moderator

  • Männlich
  • 35
  • aus Bayreuth
  • Mitglied seit 15. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.586
Erhaltene Reaktionen
306
Punkte
8.454
Profil-Aufrufe
17.119
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der GoPro 11 black im Media Mod und dem Anschluss eines Lavallier Mikrofons.


    Ich nutze das alles beim Motorrad fahren. Bis 60 Km/h ist alles Sahne. Ab 60 Km/h hat die Aufnahme Knack-bzw Kratzgeräusche. Habe bereits zwei Mikrofone getestet und immer das selbe. Ab 90 Km/h ist meine Stimme gar nicht mehr zu verstehen.


    Einstellung Media Mod ist Standard Plus, das das Mikro ja ein Passivmikro ist.


    Habe auch schon die Gummiklappe an den Stecker befestigt, damit die nicht dagegen schlägt. Das war auch nicht die Ursache


    Ich bin schon am Verzweifeln.


    Kennt vielleicht jemand das Problem und hat im Idealfall auch eine Lösung für mich?


    Grüße

    Hermann

    • Moin, das ist hier falsch, poste das ganze nochmal im entsprechenden Unterbereich und nicht auf meiner Pinnwand bitte