camforpro Goal Zero

Das größte Forum rund um das Thema GoPro & Zubehör

Klick Dich rein. Teile Dein Wissen.

Letzte Aktivitäten

  • Darkside

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Adapterkabel von GoPro verfasst.
    Beitrag
    ALTERNATIVE ZUM TEUREN GOPRO-ADAPTER:


    Ich denke ich habe eine Alternative für den teuren GoPro adapter gefunden. Es gibt für die Dji Osmo Action einen audio Adapter mit dem man gleichzeitig laden kann, der deutlich kleiner und günstiger ist. HIER DER
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Soundprobleme bei der Osmo Action verfasst.
    Beitrag
    nicht zersägen bitte, erstmal zurück setzen dann REKLAMIEREN falls ersteres nichts bringt und danach wenn alles das nichts hilft die 2 Löcher im Rahmen um 0,5mm vergrößern und sauber mit ner Bastelfeile/ Schleifpapier abrunden und von innen jeweils…
  • ForumFreund77

    Hat eine Antwort im Thema Soundprobleme bei der Osmo Action verfasst.
    Beitrag
    Danke Anjo,

    ich probiere nochmal das Zurücksetzten auf Werkeinstellung, wenn das nicht klappt, zersäge ich den Rahmen...

    Vielen Dank und Grüße aus Berlin
  • Anjo_on_Tour

    Reaktion (Beitrag)
    Einen schönen Ausflug hast Du gemacht und nimmst uns prima mit.
    Da ist viel Abwechslung bei den Aufnahmen und auch im Schnitt, da hast Du Dir viel Mühe gegeben.
    Kann man sich gut anschauen - gute Arbeit, thanx for sharing.

    Ciao Rob
  • Anjo_on_Tour

    Reaktion (Beitrag)
    Wollte auch noch meinen Senf dazu geben ...

    Abwechslungsreiches Video, mit einigen witzigen Szenen ... optisch den Baum senkrecht erklimmen.
    Wusste gar nicht, dass du so sportlich bist. ;) die Zeitlupen fand ich total gelungen, extrem weich und ohne…
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema ein klein wenig was zu Amüsieren verfasst.
    Beitrag
    maxv60 & Jatekman

    Dankeschön für euren Kommentar, freut mich sehr das es euch gefallen hat und ich gebe zu mir auch :saint:obwohl ich ja eigentlich eher zu längeren Szenen u. Videos neige denk ich hab ich hier die richtige Mischung geschafft:)

    Lg Anjo
  • Anjo_on_Tour

    Hat eine Antwort im Thema Soundprobleme bei der Osmo Action verfasst.
    Beitrag
    Servus zurück

    also klar ist, es hat nichts mit der Soundqualität ansich zu tun denn die ist eigentlich sehr gut von der Osmo Action. Tatsache ist das warum auch immer Nebengeräusche vorhanden sind bzw. entstehen wenn die Cam im Rahmen ist ( bei mir…
  • ForumFreund77

    Hat eine Antwort im Thema Soundprobleme bei der Osmo Action verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das "Klackern" oder "Kratzen" tritt während der Aufnahme sporadisch auf (mit und ohne Windgeräuschunterdrückung), wenn ich die Kamera im Rahmen bewege. Das betätigen der Aufnahmetaste hört man…
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema ein klein wenig was zu Amüsieren verfasst.
    Beitrag
    Einen schönen Ausflug hast Du gemacht und nimmst uns prima mit.
    Da ist viel Abwechslung bei den Aufnahmen und auch im Schnitt, da hast Du Dir viel Mühe gegeben.
    Kann man sich gut anschauen - gute Arbeit, thanx for sharing.

    Ciao Rob
  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    gibts nichts dazu zu sagen außer das ich die Cam zum Teil auf dem Kopf hatte daher so manche nervöse Bewegung. Radfahrem muß ich noch lernen aber passt irgendwie zu meiner "nicht alles muß Perfekt sein Mentalität" ;)
    Lg Anjo

    #April 2021 25 Tage ohne Pc,

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alternative zum Adapterkabel von GoPro 12

      • FloBiss
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      21k
      12
    3. Darkside

    1. Soundprobleme bei der Osmo Action 5

      • ForumFreund77
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      32
      5
    3. Anjo_on_Tour

    1. ein klein wenig was zu Amüsieren 8

      • Anjo_on_Tour
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      90
      8
    3. Anjo_on_Tour

    1. On the Road 10

      • Jatekman
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      145
      10
    3. Jatekman

    1. Die ersten Aufnahmen mit der Gopro Hero 7 Black in 2.7K 16

      • Rainer06
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      268
      16
    3. marek54