Mal " danke " Sagen

  • ich weiss will keiner hören aber ...


    Ich hab meine Gopro Hero 3Black Plus jetzt über ein Jahr :-D
    sehr viel genuntz !!!


    Heute bestelle ich einen neuen Halten ( hab ich selber abgebrochen :rolleyes: )
    einen neuen Verschluss ( hab ich selber abgebrochen )
    und ein Ersatzglas / Gehäuse ( meins ist noch wie neu )


    Wollte einfach nur mal schreiben das ich pers. voll zufrieden bin nach einem Jahr
    im Sand und Salzwasser keinen Stress alles supie !


    nur mal an die die nur mekkern ;)
    gruss EO

  • Blos den Ersatz VErschluss finde ich nicht einzeln =?
    Hat einer nen Link / Idee ich meine den kleinen schwarzen
    Nupsie der an der Drahtfesder hängt und den Deckel mit dem Gehäuse verschliesst den find ich nicht
    bei der Hero 2 gabs das einzeln ....



    danle EO :-P

  • Kann Dich echt verstehen.. Ich hab bei cam for pro in Hannover meiner black 3+ letztes jahr gekauft, und bin auch extrem zufrieden. Wie ich schon einmal geschrieben har, war dies meine beste Investition. Keine Fehler...immer verlass.. und daher kaufe ich auch zusätzlich noch die 4er...wenn die mal kommt.
    Dann freue ich mich auf weiter Videos EO ;)

  • ich glaube nicht, dass es die einzeln gibt.
    Entweder du schreibst mal gopro/camforpro an,
    kann ja sein, dass von nem defekten Gehäuse/Gehäus emit Riss etc. sowas noch rumliegt.


    oder abe rich hätte dir empfohlen nen neues gehäuse zu holen, da
    selbst wnen es das teil als ersatzteil gäbe, es bestimmt 19€ oder so kosten würde und zusammen mit dem Reperaturglas - dann lohnt sich beinahe schon ne neues Gehäuse.


    alex


    ps:
    ach käse, schau mal was ich hier gefunden hab^^


    http://de.focalprice.com/DI073…3_Black.html?Currency=EUR


    wird man sicher auch noch woanders bekommen


    oder bei der elektronischen bucht


    http://www.ebay.de/itm/Yayava-…in_77&hash=item19f16baca0

  • Hallo
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Habe meine 3er seit 2 jahren und noch nicht einmal hat sie mich im Stich
    gelassen. Egal ob beim Schnocheln beim Wandern oder montiert auf meinem Motorrad. Ich bin immer noch sehr zufrieden
    Bald gehts sie wieder mit auf Reisen...:-)))
    Gruß

  • Wenn man sich ein neues Gehäuse holt soll man überlegen, ob man nicht das dive housing nimmt. Das ist das bewährte Gehäuse der 3'er Serie und macht für mich mit der dickeren Wandstärke und dem gesicherten und größeren Verschluss, einen wesentlich robusteren Eindruck.
    Beim Einsatz im Wasser benutze nur noch dieses Gehäuse.


    Gruß
    Heiko

  • Kann man über die gopro überhaupt mekern?


    8-)



    Gopro ermöglicht Momente festzuhalten bei denen man bisher keine Möglichkeit hatte. dies ist unbezahlbar. Thank´s 2 the gopro-team. Fu**ing wishes

  • Ja man kann über die Fa. GoPro meckern. Brauchst bloß mal in die Unterforen der "älteren Heros" umschaun. Sogar bei der 3+ gibt es schon Gründe sich über das Produkt an sich als auch über die Firma und deren Verhalten zu "beschweren"

  • und jetzt geht sie nicht mehr an .. gestern noch paar Aufnahmen geamcht und alles wie immer - heute TOT .. nix gehrt mehr - alles was ich gegoogelt hab funtzt nicht
    Die Cam leuchtet nicht mehr rot beim laden und es passiert nix mehr .. Morgen hätte ich SIe gebraucht unnd kann nciht glauben das so was von alleine passiert ???
    falls noch wer nen Trick hat


    Heror 3 Black + / wie gesagt geht nciht mehr an und nix leuchtet beim laden
    alles probiert mit SD / ohne SD versch. Kabel - Tot …


    :'(
    danke EO

  • leider nicht - gestern nach dem ich das geschrieben hab sitz ich so vorm rechner und auf einmal - pip pip pip meldet sich die 3er zurück ????
    ich Sie nur ans Ladekabel / Rechner gehangen - die Batterie Anzeige auf dem Disply lief … kein Licht brannte ? nach ner Stunde hab cih Sie getrennt und versucht an zu schalten
    gleicher Zustand wie vorher …. ?? werd Montag mal gucken ob wer nen Akku irgend wie hat ! Danke schon mal ...