Gernot Schüler

  • Mitglied seit 17. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
75
Profil-Aufrufe
1.266
  • Hallo... Ich habe mir die Gopro Fusion gekauft. Ist zwar ein tolles Diong, aber sehr gewöhnungsbedürftig.
    Meine Frage.
    1.Wie kann ich die 360° Fotos von der Fusion auf meinem Samsung Galaxy S9+ in meiner Galerie auf dem Handy speichern.
    2.Warum kann ich nur 1 360° Foto auf Facebook hochladen und nicht mehrere auf einmal.Ich würde gerne auf Facebook Album 360° Fotos und normale Fotos hochladen! funktioniert nicht...
    3. Ich würde gerne die 360° Fotos und Videos auf Google Foto und auf meinem iMac speichern ... wie???
    4. 360° Fotos und Videos auf SD Karte am Handy speichern ?????


    Habe 500 GB Speicher auf Handy und kann nichts speichern... iFinde ich nicht toll von Gopro
    Gibt es Hilfe Bitte