Hero11 und DJI Mic

  • Hallo allerseits,

    hat jemand Erfahrung mit der Kombination Hero 11 und DJI Mic?


    Ich nutze ja die Hero 11 im Mediamod und da wird ja entweder nur das vordere oder das hintere Mikrofon vom Mediamod genutzt. Man müsste dan immer umständlich die Mikrofone umschalten - je nachdem, in welche Richtung man filmt und dazu spricht.

    Nun hatte ich die Idee, mir ein kabelloses Mikro anzuschaffen. (DJI Mic)

    Dieses würde ich mir dann am Kragen oder an der Brust befestigen und den Empfänger mit dem MediaMod verbinden. Ich hätte dann immer das gleiche Mikro, egal in welche Richtung ich filme.

    Wie ist es dann da nun - würde man das Mikro nur dann zuschalten, wenn man filmen möchte oder schaltet man Sender und Empfänger einmalig ein und die GoPro Nutz das externe Mikro nur beim Filmen. Wie lange würden die Akkus beim einmaligen Einschalten durchhalten? Würde ich es damit über einen ganzen Tag schaffen?