Videos weg - aber Speicherplatz belegt: wie retten?

  • Liebes Forum. Ich habe eine GoPro10 black und habe damit ca. 1h ununterbrochen gefilmt. Die GoPro lief auf Aufnahme und die LED blinkte - sprich die es wurde aufgenommen.


    Leider sind die Videos verschwunden. Die Speicherkarte zeigt am Computer an, dass Speicher belegt ist (ca. 40 Gigabyte) - aber es finden sich keine Dateien im Verzeichnis und auch auf der GoPro selbst kann man die Videos nicht anschauen.


    Wie kann ich diese Daten retten?


    Vielen Dank!

  • Moin, puh da kannst du nur dein Glück mal mit den üblichen ''Data-Recovery'' Programmen versuchen. Aber da scheint die Speicherkarte einen weg zu haben, wenn die Videos auch auf der GoPro nicht auffindbar sind :(

  • Ist zwar bißchen spät für eine Antwort, aber ich stand auch mal vor diesem Problem und stellte fest, daß man dem PC nach dem Anschließen der GoPro einfach etwas Zeit lassen muß. Bei mir hat es dann nach einer knappen Minute dann doch alles korrekt angezeigt. Das passierte aber nur bei überlangen Videos