Hallo zusammen!
Kurz zur Situation:
Am 30.1. habe ich eine GoPro Hero 10 im Bundle für die 379,99 mit dem Jahresabo bestellt.
Der Betrag für die Cam wurde bei Paypal als "offen" dargestellt, kenne ich von keinem anderen Onlineshop.
Nach 2 Wochen kam keine Cam und ich rief an. Antwort: Oh ja, verzögert sich, sie bekommen einen Akku gratis. Akku kam 2 Tage später.
Nach 4 Wochen rief ich wieder an: tut ihnen leid, Bestellung wird storniert, sie wissen nicht warum.
Naja, egal, kann ja Mal was schief laufen, oder?
Jetzt habe ich letzten Donnerstag wieder bestellt und identische Situation. Betrag als offen bei Paypal, nur unter Order Status konnte keine Bestellung gefunden worden.
Am Telefon hieß es, sie ist schon verpackt und wird bald versendet. Gestern wieder angerufen und ihnen mitgeteilt, dass sie doch sonst umgehend versenden und es bestimmt wieder ein Problem gibt. Nein, nein wurde mir versichert.
So, was kam heute? Eine Email von John Rudolph Tello, dass meine Bestellung nicht verarbeitet werden kann.
Dachte erst an eine Fake-Email, siehe auch Emailadresse, aber im Anhang war meine Bestellung mit allen Details.
Also wieder eine Ablehnung meiner Bestellung. Nur zur Info, auf meinem Paypalkonto sind mehr als die 379,99 Euro und ich habe mehr als 2000 Transaktionen im Jahr, absolut keine Probleme.
Hat irgendwer eine Ahnung, an was es liegen kann?
Zu dem Preis bekomme ich sie ja nirgendwo, richtig?
Alternative wäre also nur, eine andere Zahlungsart zu wählen, aber ob es wirklich an Paypal liegt? Klappt ja anscheinend bei vielen anderen.
Lieben Dank Euch, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen!
Marco