• Während meines einwöchigen Aufenthalts auf Lanzarote war ich natürlich auch Tauchen. Ich war überrascht von der Menge an Fischen, die hier Unterwasser zu finden sind. Sehr bekannt ist das Unterwassermuseum voller Skulpturen vor Playa Blanca und die Wracks von Puerto del Carmen. Den Rest der Tauchgänge verbriachte ich an den Spots rund um Playa Blanca.


    Besuchte Tauchplätze: Playa Blanca, Museo Atlantico, Puerto del Carmen



    Die restliche Zeit war ich unterwegs, um die Insel Lanzarote zu entdecken. Ausgehend vom Süden bei Playa Blanca nahm ich meinen Mietwagen und fuhr den Weg hoch nach Norden. Ich besuche die interessanten Sehenswürdigkeiten inklusive einer tollen Wanderung auf den Vulkankrater der Caldera Blanca und vieles mehr.


  • Schöne Vids, vor allem das zweite, da kommen Fernweh und Erinnerungen hoch, nette Mucke - gute Arbeit, thanx for sharing.


    Ob man die Sprecheinlagen braucht weiß ich nicht - also ich nicht - aber sie sind ganz ok, Du hast Dich recht häufig gefilmt (ist auch ok) dadurch wird das Vid n Tick zu lang…und die Drohne kann andere Moves als vorwärts.


    Was hat das mit dem Unterwassermuseum auf sich, sieht ja dezent gruselig aus?


    Ciao Rob


  • Moin,


    ich wollte mal probieren mit den Sprecheinlagen um etwas mehr Story darzustellen - mal kucken ob und wie ich das weiterhin einbinde.

    Tatsächlich ist mir auf Lanzarote der Gimbal kaputt gegangen sodass ich tatsächlich nur gerade moves machen konnte - mittlerweile ist es repariert.


    Das Museo Atlantico ist ein Kunstprojekt u.a. geht es um Flüchtlinge und die Ignoranz gegenüber deren, jede Skulptur verfolgt so ihr Thema.