Final Cut Pro X Problem

  • Hi,
    Habe ein kleines Problem. Ich schneide mit FCPX VIdeos und lade sie später auf yt hoch. leider kommt nun immer, dass Passwort oder Kontoname falsch sein. Das kann aber nicht sein, da ich es schon gewechselt habe und alles so..
    Hat jemand auch das selbe Problem? Möchte gerne neue Videos rausladen, aber es geht nicht:(


    danke

  • Hoi!


    Hatte letzthin auch ein Problem beim Hochladen aus FCPx. Dies nachdem ich auf der YT Seite mein YT-Account mit meinem G+ Account gekoppelt hatte.


    Hab die Kopplung wieder rausgenommen, seit dem geht es wieder.

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL

  • Vielen Dank, an dem wird es wohl liegen, habe das Problem nähmlich auch erst, seitdem ich es mit Google + verbunden habe.. Aber irgendwie finde ich nun den Weg nicht, wie ich es wieder trennen kann....

  • rechts oben auf


    "YouTube-Einstellungen"


    dann rechts neben dem Bild auf


    "Namen auf xyz zurücksetzen und Google+ Profil trennen"


    eventuell musst Du eine Grund angeben:


    "Funktioniert nicht mehr mit FinalCut"


    ;-)

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL

  • Also, wie ich geschrieben habe oben rechts auf "YouTube-Einstellungen" klicken
    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7372/9239203515_7e359a3754_o.jpg]


    dann auf "Namen auf xxxxxx zurücksetzen und Google+ Profil trennen
    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3710/9241984634_0c162b3ea4_o.jpg]


    hoffe jetzt ist es klar.

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL

  • Kommt den bei Dir oben rechts (erstes Bild) auch das Zeugs vom Google+?

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL

  • Zwar keine Hilfe bei deinem Problem aber:


    Ich kann nur raten die Filme mit einem externen Tool für die Bereitstellung auf YT zu rendern.
    Bei mir dauert das mit FCPX EWIG mit meinem 2012er Retina MBP.


    Mittlerweile mach ich das immer so das ich bei "Bereitstellen" unter FCPX "Originaldatei exportieren" auswähle und DANACH diese Datei mit dem gratis Tool "HandBrake"
    für YT rendere. Danach lade ich das über den Browser auf YT hoch.
    Ist natürlich ein wenig mehr Aufwand als das FCPX erledigen zu lassen, dafür geht das um ein vielfaches (!!) schneller.


    Warum das bei FCPX so zäh geht versteh ich eh nicht, aber in der Aktivitätsanzeige sieht man schön das FCPX nur 4 Kerne auslastet, Handbrake hingegen nutzt alle Kerne der CPU.

  • Ja werde es in Zukunft mit dem Handbreak tool machen. Da du ja auch das MBP Retina frag ich mich, ob dein mbp auch die RAM extrem auslastet. Also dass irgendwie 4gb genutzt,2 gb wired, 9gb inactive, und nur 300mb frei sind? muss das so sein, bzw ist es bei dir gleich?

  • Werd ich beim nächsten Projekt mal genauer ansehn.
    Hab aber nur 8GB Ram im MBP. Geht aber alles sehr flott von der Hand.
    Nur von der Performance beim Rendern eines fertigen Projektes bin ich absolut entsetzt wie lahm da FCPX zu Werke geht und das da nicht alle Kerne der CPU
    genutzt werden. Schon traurig wenn man sieht das ein Freeware Tool da eine vielfach (!!) bessere Performance hat.