camforpro Goal Zero

Letzte Aktivitäten

  • flash78

    Hat eine Antwort im Thema GoPro 9 - Default Video Settings (Profile) verfasst.
    Beitrag
    Von links nach rechts:

    STANDARD
    1080|60 - Weit - Hoch
    Aus - Kein Limit - Aus
    Aus - 1,0x

    Protune
    Standard - Auto - 0
    Auto - 100 - 1600
    Hoch - GoPro - Aus
    Auto - Media Mod

    Shortcuts
    Objektiv - Zoom - Slo-Mo
    HyperSmooth

    würde das so passen?
  • thomas-hn

    Hat eine Antwort im Thema GoPro 9 - Default Video Settings (Profile) verfasst.
    Beitrag
    Wirklich keiner hier mit einer jungfräulichen Hero 9? ?(
  • Hallo
    Ich habe mir ein feiyu tec ak2000c zugelegt. Bin mit dem Gimbal bis jetzt sehr zufrieden. Habe nun im Internett ein Video gesehen wobei jemand sein ak2000 mittels dem Handy per Objekt Tracking steuert. Siehe Video. Nun wollte ich Fragen ob jemand
  • Mathe

    Hat eine Antwort im Thema Fernbedienung für die 9er? verfasst.
    Beitrag
    ...hoffentlich mal Eine, die immer und ohne Probleme funzt...
  • oliver7513

    Hat eine Antwort im Thema Hero9 kann keine USB Verbindung herstellen verfasst.
    Beitrag
    Ich entnehme immer die SD Karte und stecke diese in einen Kartenleser - einfach weil das der Transfer schneller ist und das immer zuverlässig klappt!
    Quick reagiert das aber auf die SD karte auch jedes Mal so wie erwartet und ich kann über die SW die…
  • ric84

    Hat eine Antwort im Thema Hero9 kann keine USB Verbindung herstellen verfasst.
    Beitrag
    Weil das veraltete Quik nicht mehr mit den aktuellen GoPros (8-9) kompatibel ist. Kopier ich einfach die Daten rüber und dann bearbeite sie eben mit einem anderen Tool.

    Ich habs bisher noch nicht am Rechner gehabt, da ich bisher die Auto Upload…
  • Voicekeyer

    Hat eine Antwort im Thema Hero9 kann keine USB Verbindung herstellen verfasst.
    Beitrag
    Was mir auch hierbei aufgefallen ist, dass die GoPro unter IOS MAC nicht als Laufwerk erkannt wird. Bei der alten Hero wurde ein Laufwerksbuchstabe der SD Karte an gezeigt und man konnte die Dateien runterziehen. Mit der Hero 9 funktioniert dies wohl…
  • Hauck

    Thema
    Habe die Hero9 Black neu und will mit der GoPro Quik Software die Fotos & Videos von der Kamera via USB runter zu bekommen.
    Aus irgendwelchen Gründen funktioniert das nicht.... ;(
    Kamera anschalten, USB Kabel verbinden, der PC erkennt die Hardware aber…
  • thomas-hn

    Thema
    Hallo,

    bei meiner GoPro 9 habe ich die Video-Einstellungen der einzelnen Video-profile angepasst. Nun würde mich aber interessieren, wie diese von GoPro standardmäßig gewählt waren. Ich möchte aber nur ungern meine Kamera komplett zurücksetzen um…
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema Fotos aus gemachten Videos erstellen?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen im Forum, wie schon oben erwähnt kann man so etwas einfach durchführen, normalerweise nimmt benutzt man dafür ein Schnittprogramm.
    Wenn das Bild in schneller Bewegung ist, hat man beim Einfrieren des Videos mehr oder weniger…
  • boxer-gear

    Hat eine Antwort im Thema Fotos aus gemachten Videos erstellen?! verfasst.
    Beitrag
    Schon ein einfacher Media Player ...
    http://www.videolan.org/vlc/
    ... kann einen sog. Videoschnappschuss machen, in derselben Auflösung wie das Ausgangsvideomaterial, siehe Kamerasymbol in Zeile 1 der Werkzeugleiste.

  • hangloose

    Thema
    Hello an alle,

    ich bin neu hier, Go Pro Anfänger und entsprechend ahnungslos. Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen...?

    Ich habe tolle Videos mit der Hero 8 black aufgenommen und würde gerne einige Ausschnitte als Foto festhalten.
  • Anjo on Tour

    Hat eine Antwort im Thema Osmo Action extrem nah mit der Makrovorsatzlinse 15x verfasst.
    Beitrag
    mal sehen was mir dazu so einfällt, Schieber mit Klemme z.B.
    LG Anjo
  • Anjo on Tour

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Anjo on Tour)

    Etwas zu bauen, was milimetergenau vor-und rückwärts drehbar ist ... kann durchaus kompliziert sein. ^^;)
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Osmo Action extrem nah mit der Makrovorsatzlinse 15x verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anjo on Tour)

    Etwas zu bauen, was milimetergenau vor-und rückwärts drehbar ist ... kann durchaus kompliziert sein. ^^;)
  • Anjo on Tour

    Hat eine Antwort im Thema Osmo Action extrem nah mit der Makrovorsatzlinse 15x verfasst.
    Beitrag
    ja Max, über so ein Teil bin ich imo schwer am Nachdenken ich denke sogar das man sich sowas selber basteln kann/ könnte aber es bleibt das Problem der Messung also wie nah muss ich ran um im Bereich der Schärfeleistung der Makrolinse zu sein, okay…
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Osmo Action extrem nah mit der Makrovorsatzlinse 15x verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mir vor ein paar Jahren einen Kreuzschlitten zugelegt, gedacht für unkomplzierte Makroaufnahmen mit meiner DSLR.
    Für eine Actioncam ist diese ebenfalls verwendbar, sofern man die Cam an ein ganz normales Stativgewinde bekommt.
    Ein…
  • Anjo on Tour

    Reaktion (Beitrag)
    Gut gemacht, aber so einiges kannte ich ja schon. ;)
  • Anjo on Tour

    Hat eine Antwort im Thema Osmo Action extrem nah mit der Makrovorsatzlinse 15x verfasst.
    Beitrag
    danke Max, ja sicher, habe einiges mit drinnen was schon in nem anderen Video zu sehen war aber auch was nicht, daher ist es einfach nur als Zusammenfassung zu betrachten mit ein wenig mehr und ausführlicheren Infos;)
    LG Anjo
  • maxv60

    Reaktion (Beitrag)
    bitte Beschreibung lesen, sollte ich in der Beschreibung etwas vergessen habe zu erwähnen dann bitte her damit, eine Vertonung hab ich mir und den Nichtbayern erspart
    denn dafür ist das Filmchen einfach auch zu kurz :)

    LG Anjo

    (1) Osmo Action extrem nah