Letzte Aktivitäten

  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    Danke dir. Ich habe mittlerweile auch die Kontaktseite von GoPro gefunden (im wahrsten Sinne) und habe dort auch meine Frage hingeschrieben.

    Sollte von dort keine Antwort kommen, dann würde ich auf jeden Fall deinen Tipp befolgen. Um ehrlich zu sein…
  • Dirk#1

    Hat eine Antwort im Thema GoPro 8 Black Media Mod: Was bedeutet das Symbol? verfasst.
    Beitrag
    Danke dir. Ich habe mittlerweile auch die Kontaktseite von GoPro gefunden (im wahrsten Sinne) und habe dort auch meine Frage hingeschrieben.

    Sollte von dort keine Antwort kommen, dann würde ich auf jeden Fall deinen Tipp befolgen. Um ehrlich zu sein…
  • Dirk#1

    Reaktion (Beitrag)
    Sollte hier keine Antwort kommen, dann würde ich eine Anfrage an CamForPro stellen.

    Ciao Rob
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema Sync Start 50 HERO11 Kameras verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum.

    Ciao Rob
  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    es gibt eine gute Alternative die ich euch nachfolgend vorstelle.

    youtu.be/VBFNXWBEcNI
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema GoPro 8 Black Media Mod: Was bedeutet das Symbol? verfasst.
    Beitrag
    Sollte hier keine Antwort kommen, dann würde ich eine Anfrage an CamForPro stellen.

    Ciao Rob
  • Hero_12

    Hat eine Antwort im Thema kein GPS mehr ? verfasst.
    Beitrag
    Wir verwenden eine 12er und eine 11er Hero zu Ski fahren. Beide haben identische Akkulaufzeiten, wir verwenden nur die Enduro Akkus. Selbst bei -11Grad halten die jeweils 60 Minuten durch. . Früher musste ich immer mehrere Akkus mitschleppen, jetzt…
  • Dirk#1

    Hat eine Antwort im Thema GoPro 8 Black Media Mod: Was bedeutet das Symbol? verfasst.
    Beitrag
    Keiner eine Idee, woran das liegen könnte?
  • Christoph

    Hat eine Antwort im Thema Gopro Hero 4 verfasst.
    Beitrag
    Ich musste eine Hero4 aktivieren, FW war noch 1.2.. Das Update über SD Karte ist nicht durchgelaufen > update failure
    Nach diversen Versuchen (die Update Daten auf der SD Karte waren entweder überschrieben oder weiter Dateien wurden des fehlerhaften…
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Wechselhalterung für GoPro verfasst.
    Beitrag
    Die Mini geht nur unten. Hinten passt rs nicht
  • Hobbyfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Wechselhalterung für GoPro verfasst.
    Beitrag
    Ok danke auch wenn es mich wundert. Hast du zufällig ein Bild wo man sehen kann das es nicht passt? Ein anderer User hat berichtet , dass es auch mit der Mini gehen würde.
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Wechselhalterung für GoPro verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es selbst probiert
  • Hobbyfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Wechselhalterung für GoPro verfasst.
    Beitrag
    Teletubi

    Das ist mir schon klar was du meinst aber hast du es selbst probiert oder vermutest du es nur?
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Akku entlädt sich trotz externer Versorgung verfasst.
    Beitrag
    Kauf Dir Mal einen neuen Akku. Höchstwahrscheinlich ist das Problem dann verschwunden.

    Die neuen Enduro Akkus kosten im 2er Pack zur Zeit nur 39,99 €.
    Mit Abo nur 31,99 €.
  • Monty Burns

    Hat eine Antwort im Thema Akku entlädt sich trotz externer Versorgung verfasst.
    Beitrag
    Was auch irgendwie merkwürdig ist an der Sache: Der Akku hat noch über 30%, wenn die Kamera meint, es sei jetzt Zeit abzuschalten. Egal ob an der Stromquelle oder im reinen Akkubetrieb. Naja, sobald das Wetter es zulässt, werde ich das alles mal ohne…
  • Teletubi

    Hat eine Antwort im Thema Wechselhalterung für GoPro verfasst.
    Beitrag
    Der Adapter hat, wie die Befestigung der 12er eine größere Dicke.
    Wegen dieser Verdickung passt der Adapter nicht in die Aussparung auf der Rückseite der mini 11
  • Hobbyfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Wechselhalterung für GoPro verfasst.
    Beitrag
    Der Adapter passt wenn nur für dich Rückseite. Warum denkst du bitte das er dort nicht passen sollte.
  • rekay

    Hat eine Antwort im Thema Sync Start 50 HERO11 Kameras verfasst.
    Beitrag
    Moin, wende dich am besten mal an camforpro, die betreuen Tv Projekte und kennen sich sicherlich damit aus :)
  • klausmong

    Hat eine Antwort im Thema Akku entlädt sich trotz externer Versorgung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m53biker)

    Bei mir wird der nicht geladen, ich verwende auch eine externe Stromversorgung.
    Aber der Akku bleibt geladen solange die Stromversorgung verbunden ist und entlädt sich nicht
  • bemaco

    Hat das Thema Sync Start 50 HERO11 Kameras gestartet.
    Thema
    Guten Morgen zusammen,

    wir werden für ein 3D Gaussian Splatting Projekt ein Array von etwa 50 HERO11 Kameras um eine Person anordnen, die zeitgleich ein Bild auslösen oder ein Video starten sollen. Aus diesem Video/Bild wird ein Standbild extrahiert…