camforpro Goal Zero

Letzte Aktivitäten

  • oliver7513

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt ein Update für die 9er

    HERO9 Black Update v1.52

    LEISTUNGSVERBESSERUNGEN
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Videos eine vertikale Linie oder geteilte Bildbelichtung zeigten
    • Verbesserte Zuverlässigkeit von QuikCapture
    • Zuverlässigeres
  • Raubritter

    Hat eine Antwort im Thema Smart Remote für die 9er ist da verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,
    die Fernbedienung für die Hero 9 Black ist wieder verfügbar. Hab meine heute bestellt.
    Gruß
    Bernd
  • PsychoDad

    Hat eine Antwort im Thema Ghost Town - Carnival Cologne verfasst.
    Beitrag
    Die Idee ist gut. Gefällt mir, auch wenn ich mit Karneval gar nichts anfangen kann.

    Im Outro steht was von Stock-Footage. Sind damit die Drohnen-Shots gemeint?

    Gruß

    Martin
  • msberlin

    Hat eine Antwort im Thema GoPro Hero 9 Black Updates verfasst.
    Beitrag
    Es gibt ein Update für die 9er

    HERO9 Black Update v1.52

    LEISTUNGSVERBESSERUNGEN
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Videos eine vertikale Linie oder geteilte Bildbelichtung zeigten
    • Verbesserte Zuverlässigkeit von QuikCapture
    • Zuverlässigeres
  • Bernd25

    Hat eine Antwort im Thema Uhrzeit von Videos geht eine Stunde vor verfasst.
    Beitrag
    Ja, daran hatte ich auch sofort gedacht. Darum hatte ich schon gestern im Gerät einen Werksreset gemacht und danach die Uhrzeit und Sprache manuell eingestellt, also die Labs beiseite gelassen. Ergebnis ist das gleiche.
    Ich hatte vergessen zu…
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Hero 9 ND Filter / Shutter Speed verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mrclnbrg)

    Nein, ich habe die Infos aus dem Fotografie erreicht, da ich auch ab und zu mit einer DSLR filme.
  • Anjo on Tour

    Hat eine Antwort im Thema Hero 9 ND Filter / Shutter Speed verfasst.
    Beitrag
    wäre interessant in 4K zusehen ändert aber wohl nichts daran das ich nen eklatanten Gelb bis Ockerrotstich sehe, liegt wohl an meinem Farbempfinden.
    nach dem umdrehen also mit Sonne im Rücken ist a bisserle besser;).
    Ich selber bevorzuge mit meiner Osmo…
  • oliver7513

    Hat eine Antwort im Thema Hero 9 ND Filter / Shutter Speed verfasst.
    Beitrag
    Möglicherweise stehe ich damit ja alleine da - aber das Video ist bis auf das Motorrad selbst ein "verschwommener Brei" - das willst Du genau so haben?
    Wenn ja, dann vergiss meine Bemerkung.
  • boxer-gear

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sumpfbiber im Thema Vorstellungsrunde :) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo werte Mitforisten,

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich gehe Anfang April in meinen 76 Lenz. Ich hoffe das Wetter erlaubt bis dahin wieder daß ich mich in den Sattel meines Pedelecs Nevo GT Rohloff schwingen kann umd wieder…
  • boxer-gear

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von newazaklaus im Thema Vorstellungsrunde :) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, ich möchte mich als Neuling auch hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Klaus 74 Jahre und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 2008 bin ich in den "Unruhestand" zuvor war ich Judo-Landestrainer im Qlympiastützpunkt Bundesleistungszentrum…
  • boxer-gear

    Hat eine Antwort im Thema Uhrzeit von Videos geht eine Stunde vor verfasst.
    Beitrag
    Nur eine Idee betreff deiner Schilderung zu GoPro Labs : kann es an dem "Fehler" bei der Sprachumstellung liegen, womöglich wird mit der Sprache die Relation zur UTC verändert.

    GPS ist bei deinen Videos und Fotos gleichermaßen aktiv, d.h. in den…
  • mrclnbrg

    Hat eine Antwort im Thema Hero 9 ND Filter / Shutter Speed verfasst.
    Beitrag
    Mhh okay, klingt nicht uninteressant. Hast du einen Link für die Hero 9 dazu? Ich finde da leider nichts .
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Hero 9 ND Filter / Shutter Speed verfasst.
    Beitrag
    Variable Graufilter bieten den Vorteil, in einer Filterfassung mehrere Graufilter (ND Filter) zu vereinen. Du musst nur einen Filter herum tragen, hast meist eine Bandbreite von 5 – 6 Blenden und bist extrem flexibel: Auch Zwischenwerte lassen sich
  • mrclnbrg

    Hat eine Antwort im Thema Hero 9 ND Filter / Shutter Speed verfasst.
    Beitrag
    Hi Max, danke für deine Antwort.

    Ich habe es dann gestern auch mit den genannten Einstellungen (jedoch in 4k) mal probiert. Das Ergebnis ist auf jeden fall um ein Vielfaches besser als vorher.

    Zu deiner Beschreibung mit Vario Filtern: Ich habe eine…
  • Bernd25

    Thema
    Hallo,
    ich hatte schon im Gopro hub nachgefragt, aber noch keine Antwort nützliche Antwort erhalten.
    Daher meine Frage mit Hoffnung, dass sich einige User melden.
    Ich habe das Problem, dass ich (nur) bei Videos nach dem Kopieren direkt mit USB aus der…
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Hero 9 ND Filter / Shutter Speed verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mrclnbrg)

    Du hast es eigentlich schon richtig gemacht ... FPS 24 und den Shutter auf 1/48. In der Regel sollte die Verschlusszeit doppelt der FPS sein.
    Filmst du mit 30 FPS dann liegt der Shutter bei 1/60.

    Einzelne ND Filter sind für Video…
  • Jatekman

    Hat eine Antwort im Thema Ghost Town - Carnival Cologne verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für Dein Feedback!

    Ciao Rob
  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    Du hast es einfach drauf, richtig tolles Video. ;)
  • mrclnbrg

    Hat das Thema Hero 9 ND Filter / Shutter Speed gestartet.
    Thema
    Hey ihr lieben,

    letzes Wochenende war ich das erste Mal (erste Mal überhaupt) mit der Gorpro auf dem Motorrad für einen richtigen Test. Strahlender Sonnenschein und sämtliches Material natürlich völlig überbelichtet und absolut unbrauchbar.

    Nun habe…
  • maxv60

    Hat eine Antwort im Thema Der Akku der Hero 6 Black wird nicht mehr erkannt verfasst.
    Beitrag
    Update neu und zurücksetzen schon probiert?