microSDHC für hero 3 BE

  • servus jojojojo,


    und wieder einmal scheint die SuFu hier defekt zu sein ?( es gibt sehr viele Kommis über das Thema hier


    Fazit auf die schnelle: eine 64GB Class 10 für die Black :!:
    Gruß TL

  • was zeigt bei euch die karte für eine restspeicherzeit an bei nutzung einer leeren 64 gb karte?!
    bei mir 6:45 h.


    stecke ich die gleiche karte in den slot der silver-edition sind es auf einmal 9:27 h.
    und das bei gleichen einstellungen beider kameras.

  • jojojojo: 16 Gb ist definitiv viel zu knapp! da könnte sogar - je nach Einstellung - die Karte vor dem Akku platt sein ;-)


    modo:
    gib mal die genauen Einstellungen durch!
    die Hero3 hat ne höhere Bitrate soweit ich weiss...


    z.B. 1080/30 oder 60P mit ProTune an...
    wills aber nicht beschwören,
    sag mal welche Einstellungen und ich check das mal^^
    Ich habe von einem Hero 3 black user aus ALLEN Modi jeweils nen 10-20 sekündiges Testvideo aufm PC; von daher kann ich das problemlos checken^^


    Alex

  • bin schon sämtliche einstellungen durch...


    1080/30 und protune aus...
    beides auf wide.


    ich bin immer bei 6 h und 27 minuten. mehr geht nicht. nur weniger.
    bei der silver-edition gehen saubere 9 h und 27 minuten.
    auch bei den alten hd hero 2 mit 64 karte gehen mehr als 9 stunden.

  • Ich denke auch, dass hat was mit einer höheren Bitrate und anderen Faktoren zutun. Nimm mal mit einer Digicam das selbe Motiv in Farbe und in S/W auf, da sieht man den Unterschied sofort. Wäre es anders, würde das für mich im Umkehrschluss bedeuten, dass die Black keine besseren Bilder liefern könnte :)


  • auch bei den alten hd hero 2 mit 64 karte gehen mehr als 9 stunden.


    die hero2 kann 64gb karten ? habs nicht getestet aber zumindest "früher" hieß es die kann maximal 32gb, aber davon mal abgesehen, bringt so ne riesen karte eh nix, weil der akku eh weit vorher platt ist und beim akkuwechsel kann man die karte ja gleich mit wechseln :)

  • die hero2 kann 64gb karten ? habs nicht getestet aber zumindest "früher" hieß es die kann maximal 32gb, aber davon mal abgesehen, bringt so ne riesen karte eh nix, weil der akku eh weit vorher platt ist und beim akkuwechsel kann man die karte ja gleich mit wechseln :)


    meine drei hero2 funktionieren alle mit der 64 gb karte.
    und wenn man eine dauerstromversorgung für die cam hat, ists kein problem :)