Beiträge von jojojojojo

    woran es lag ? keine Ahnung :)


    habs auch an zwei Vista PCs probiert --> Karte wurde nicht erkannt
    2 tage später beim Kumpel an laptop mit windows 8 angeschlossen --> alles klappte einwandfrei --> seitdem klappt es bei mir auch wieder an meinem xp pc ... merkwürdig ?(
    naja egal ... hauptsache es funktioniert

    hallo
    war gestern Ski fahren und hab dabei mit der Hero 3 BE aufgenommen.
    Wollte mir gestern abend die Videos dann auf den PC kopieren. Der Vorgang wurde auch gestartet, brach allerdings nach ca.30 sec ab.
    Die Fehlermeldung: "Datei kann nicht kopiert werden. Falscher Parameter" tauchte auf und der Ordner "100GOPRO"in dem die Videos gespeichert sind wurde geschlossen.
    Dann wollte ich den Ordner wieder öffnen. Also Arbeitsplatz geöffnet ... nichts zu sehen. Es wurde nichts angezeigt.
    Auch die hero 3 hat sich aufgehängt. Also akku 2mal raus und wieder rein. Dann wurde sie wieder vom PC erkannt.
    Also noch einen Versuch gestartet die Dateien auf meinen rechner zu kopieren. Sah erst alles ganz gut aus ... nach 2 min hat sich dann aber alles aufgehängt. Nix ging mehr :cursing:
    Hab meinen Pc neu gestartet und noch ein paar mal probiert die Videos auf meinen rechner zu kopieren. Vergeblich ... entweder hängt sich mein PC auf oder die Fehlermeldung kommt.


    Das Komische an der ganzen Sache ist, dass das Kopieren der Videos auf meinen Rechner immer einwandfrei funktioniert hat. Erst seit gestern klappt das nicht mehr ?(


    PS: ich hab die SanDisk microSDXC 64 Gb Karte und Windows XP


    kann mir jemand helfen?


    Beste Grüße
    jojojojojo