Eigene Einstellungen erstellen

  • Servus Leute,


    ich bin sein wenigen Tagen Besitzer einer nigelnagelneuen GoPro10, Firmwareversion 01.50. Leider habe ich ein Problem mit den Einstellungen.


    In der Anleitung, ab Seite 27 steht beschrieben, wie man die Einstellungen anpassen bzw. eigene Einstellungen einrichten kann. Das Problem ist, dass ich den Button nicht finde, der wird bei mir nicht angezeigt.


    Kennt da jemand eine Lösung?


    Danke vorab ...


  • Hallo,


    das scheint eine ältere Firmware zu sein. Wenn du ganz oben rechts scrollst, ist dort ein Symbol mit zwei waagerechten Linien (und oben und unten eine Art Klammer). Das ist die Verwaltung der Aufnahmeeinstellugen. Da drauf drücken, dann kommt das + Symbol.

  • Heute Abend rumprobiert. Bei Zeitraffer und Foto wird bei der Einstellungsverwaltung oben rechts das Kreuz angezeigt und es ist möglich eigene Voreinstellungen zu generieren. Unter Video jedoch kein Kreuz, keine Klammer. :(


    Ist jetzt nicht so dramatisch, ich komme schon damit zurecht, aber eigenartig ist schon.


    Trotzdem danke nochmal :)

  • Hast du denn auch ganz nach oben gescrollt (also nach unten wischen)?

    Bei Zeitraffer und Foto sind wahrscheinlich so wenige Einstellungen, dass das Symbol direkt da ist. Bei Video gibt es ja schon eine Menge Voreinstellungen "out of the box". Und wenn man da rein geht, steht man standardmäßig ganz unten in der Liste und muss erst hochscrollen, also mit dem Finger runter wischen.

  • Der Versionsstand 01.50 wird angezeigt. Bei Zeitraffer und Foto ist das Kreuz oben rechts in der Ecke. Bei Video nicht und so weit wie möglich gescrollt.


    Ich werde heute abend einfach noch einmal die Firmware draufbügeln.


    Wenn ich mich recht erinnere war Firmware 04.42 ursprünglich drauf. Hätte ich erst die 01.46 und dann 01.50 installieren sollen?


    Danke Mod/Admin für die Zusammenfassung.


    Ich habe die Firmware noch einmal installiert. Das gleiche Ergebnis. Ist jetzt aber auch wurscht, ich kann damit leben, habe mich nur gewundert. Aber wenn man es genau betrachtet ... ist halt ein Qualitätsprodukt aus den USA. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von XSR900 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XSR900 mit diesem Beitrag zusammengefügt.