Hallo Leute, wenn man hier die - manchmal nicht so schöne - Herbstzeit erlebt, dann denkt man an die sonnigen Tage im Urlaub zurück.
Wie manche von Euch wissen, schlägt mein Herz für die griechischen Inseln.
Herrliche grüne Landschaften, von den schönen Stränden bis in die beeindruckende Bergwelt, gesäumt von den allgegenwärtigen Olivenhainen und bunt eingerahmt durch die farbenfrohen Bougainvillea Sträuche - die Götter haben schon gewusst, warum sie da wohnen…
Lasst Euch mitnehmen zu einem schönen Flug über diese tollen Inseln und hoffentlich wird der (manchmal) graue Alltag für einige Minuten ausgeblendet - was kann es Schöneres geben…
Ciao Rob

Sunny Islands - Greece
-
-
Mal wieder gute Arbeit. Es sind richtig viele gute Shots im Video, schönes Landschaften sehr schön in Szene gesetzt. Kann man sich echt gut anschauen.
Wenn ich was kritisieren möchte: 2,3 mal sind die Clips extrem kurz wie z. B. der vor dem Clip mit der Katze.
1,2 mal sahen mir die Farben auchh etwas zu künstlich aus inklusive "leuchtender" Objekte wie z. B der Turm und ich mag den Übergang mit den schwarzen Balken nicht.
Das, um mal das Haar in der Suppe zu suchen
Sind natürlich auch nur Kleinigkeiten. Du weißt ja, was du da machst und hast wieder ein starkes Video fabriziert
-
Danke Dir für Dein Feedback und kritischen Anmerkungen.
Ich weiß, was Du mit den kurzen Szenen meinst, das haben andere auch angemerkt - mein Gedanke dazu ist, dass die Szene nicht so wichtig ist und deswegen benutze ich sie als Übergang/Blende zur nächsten Szene.
Der Übergang mit „den schwarzen Balken“ (nennt sich Echo linear) ist mit das schönste, was Magix Pro an Blenden hat.
Mir gefällt er ganz gut, es gibt ja auch nicht viele Blenden, die gut und dezent aussehen….aber ich finde es gut, wenn Anmerkungen kommen.
Ciao Rob