Bildschirm dreht sich während der Fahrt mit der Mimo App

  • Hallo,

    ich bin Frank, neu hier im Forum, 56 Jahre alt und komme aus Rendsburg, das liegt in der Mitte von

    Schleswig-Holstein am NOK.


    Ich habe folgendes Problem, möchte die Action 3 bei meinen Motorradfahrten nutzen,

    heute das erstmal, dies im Zusammenhang mit der Mimo App, nur dreht sich der Bildschirm bei jeder Veränderung

    der Lage beim Motorrad, sodass ein schwindlig wird. Die Aufnahmen sind OK, halt das ständige Drehen der Bildschirm bei Handy nervt. Ich habe schon,

    drehen des Bildschirms deaktiviert, aber es hilft nichts.

    Hat hier jemand eine Ahnung, was das sein kann?


    Gruß

    Heddi

  • Moin,

    Hat noch jemand eine Idee wenn das nicht hilft?

    (DJI Action 3 + DJI Mimo App)

    1. Verriegelung der Ausrichtung ist eingeschaltet
    2. Handy (Samsung A53) Bildschirm drehen ist deaktiviert

    Danke schonmal für die Hilfe

    Gruß

    Ratz





  • Hallo Frank, hallo zusammen, ich habe auch dieses Problem und bin sehr neugierig ob das mittlerweile behoben konntest.

    Ich habe auch eine DJI Osmo Action 3 und mein Handy ist das Samsung S22 plus.


    Ich habe mal von meinem Kumpel das Xiaomi ausprobiert und da ist alles in Ordnung. ...echt komisch 😕


    Wäre super wenn man helfen könnte, da ich echt verzweifelt bin. Diese ständige drehen am Bildschirm, da wird einem echt schwindelig !!!

  • Moin, kontaktiere doch mal den Support von DJI, der ist nicht mit manch anderen zu vergleichen, also ruhig dort mal nachfragen😉👍

  • Also, ich könnte mich eben mit denen von DJI unterhalten. Nett wären sie ja allerdings das hätte ich mir auch schenken können. Erst hieß es, dass würde an mein Handy liegen, dazu könnte DJI nichts, ABER als ich sagte, dass dies nur vorkommt wenn ich IHRE App anhabe, sagen die, dass würden die an ihre Entwickler weitergeben und ich solle auf ein Update hoffen.

    Für mich heißt das, auf ebenen Straßen zu fahren und das es nicht allzu holprig wird.

    Echt witzig. Wozu habe ich dann eine Aktion Kamera wenn man nur auf ebenen Straßen fahren soll?

  • GELÖST: falls es jemand interessiert, ich habe die Sache nun in den Griff bekommen. Es gibt ja genug Apps und was ich nicht wusste, auch dafür gibt es eine Lösungsapp: Ich habe mir die App " custom Screen Rotation" runtergeladen und siehe da "alles perfekt" Schotterwege und anderes Geröll können diese App nicht ausmachen und der Bildschirm fängt sich nicht wieder an zu drehen. HAPPY. 👍😀🥳