GoPro Hero 3 mit iPhone sync?

  • Hallo,


    ich habe seit Gestern eine Hero 3 Black und möchte diese mit meinem iPhone synchronisieren. Habe das Softwareupdate auf der Kamera gemacht aber ich bin es trotzdem nicht im Stande. Kann mir jemand helfen! ?(

  • Hallo,


    ich habe seit Gestern eine Hero 3 Black und möchte diese mit meinem iPhone synchronisieren. Habe das Softwareupdate auf der Kamera gemacht aber ich bin es trotzdem nicht im Stande. Kann mir jemand helfen! ?(

    ...natürlich vorher, ehe Du das Netz suchst, WIFI im H3B aktivieren (Gopro App)......(es muss im Display unten rechts das WIFI-Zeichen sein)...

  • Dafür funktioniert die Preview Ansicht nicht. Egal was ich mache, ich bekomme kein streaming Bild


    hab zwar keine HD3 aber meistens liegt es am Protun, das muss auf AUS sein sonst kein Preview :!:
    oder hier mal die SuFu quälen :S

  • ProTune ist aus und die div. Foreneinträge haben mir auch nicht weitergeholfen.


    Kapier das nicht. Einstellungsänderungen, ein/aus usw. funktioniert alles prima.
    Nur die dämliche Videostream Option nicht.....

  • ...natürlich vorher, ehe Du das Netz suchst, WIFI im H3B aktivieren (Gopro App)......(es muss im Display unten rechts das WIFI-Zeichen sein)...

    Hallo Theo, dank deiner Hilfe konnte ich am iPhone das WiFi finden, aber wo bekomme ich das jetzt verlangte Kennwort her?

  • Hallo.


    Also ich musste beim Update der Kamera gleich beim Generieren der Update-Datei ein Passwort festlegen müssen. Damit hat es dann bei mir auch super funktioniert.


    Falls Du das nicht gemacht hast, musst Du glaube ich den Kundenservice kontaktieren. Bin mir aber nicht 100% sicher.



    Viele Grüße


    Roman

  • Hallo Roman,


    super du hast mir wirklich geholfen. Ich habe bei dem Update den Passus mit der Kennwortvergabe übersprungen und jetzt durch deinen Hinweis nachgeholt und jetzt
    klappt`s auch! LG :thumbsup:

  • *hochhol*


    Ich hab folgendes Problem:


    Gopro black wurde updated und ich konnte mit remote und app drauf zugreifen, alles gut.


    Hab die Speicherkarte getauscht und nun geht die Verbindung mit der App nicht mehr. Konkret: Er sagt mein Passwort sei falsch.


    Hatte die Updatedateien auch auf die neue Karte gezogen danach, in der hoffnung es funktioniert dann, tat es aber nicht.


    Wie änder ich nun das passwort? eigentlich müsste es immernoch das selbe sein, aber irgendwie will er nicht...


    In der Anleitung steht zum Passwort nix...

  • Hallo


    Habe ein ähnliches Problem, jedesmal wenn ich die GoPro3 Silver Edition mit meinem IPhone 4S verbinde komme ich ins app aber nicht weiter sobald ich verbinden will kommt das GoPro Setup und da steht drin was ich alles schon gemacht habe... Wenn ich die Meldung wegdrücke komme ich wieder auf den Anfang des Apps.
    Kann jemand helfen?


    Gruss