Hero9, alle Mod's vollzählig

  • So, hier mal ein kleines Update zu meiner Hero9.


    Den Media-Mod hab ich for 2 oder 3 Wochen bekommen, und heute sind der Light Mod bzw. der Zeus Mini angekommen, und "Trommelwirbel" der Max Lens Mod!!! :thumbsup:


    Da hatte ich doch tatsächlich am Dienstagabend Glück.


    Ich habe ständig (so aller 10 Minuten) auf der GoPro-Seite rumgeklickt, ob der Lens Mod evtl. gerade online ist.


    Da schaue ich gerade nach dem Zeus Mini, der gerade statt für 69€ für 49€ angeboten wurde.


    Dann schaue ich so rüber zu dem Max Lens Mod, und dann steht da tatsächlich, "VERFÜGBAR"! 8|


    Bestellung ging problemlos und dank Abo auch um einiges günstiger, aber so richtig habe ich dem Ganzen nicht getraut.


    Ich hatte schon mit einer Stornierung seitens GoPro gerechnet! :/


    Aber nein, der Zeus Mini und der Lens Mod sind heute angekommen und liegen vor mir auf dem Tisch! :thumbup:


    Der Lens Mod ist echt schwer für seine Größe, der Light Mod ist niedlich, und macht selbst jetzt ca. 16 Uhr bei Sonnenschein gut Licht.


    Dann hoffe ich mal für alle, die auch den Max Lens Mod möchten, das ihr auch bald Glück habt. Toi, toi, toi!8)


    Grüße


    Sven

  • Ich bevorzuge "vergünstigt"!


    Ja, 50€ für das Abo.


    Du kannst also die Hero9 vergünstigt für 379,-€ incl. Abo kaufen, und kannst pro Jahr 10 Zubehörteile mit Rabatt kaufen.


    https://gopro.com/de/de/legal/subscriptionterms


    Kleines Rechenbeispiel:


    Hero9 ohne Abo: 479,00€ mit Abo: 379,-00 gespart: 100,-€ (abzgl. Abo.= 50,00€ gespart)


    Max Lens Mod: o.A. 99,99€ m.A.: 69,99€ gespart: 30,-€


    Media Mod o.A.: 89,99€ m.A.: 62,99€ gespart: 27,-€


    Zeus Mini o.A.: 49,99€ m.A.: 34,99€ gespart: 15,-€


    gesamt: 718,97 gesamt: 546,97€ gespart: 122,00€


    Versandkostenfrei ab 50,-€: 5,-€ gespart


    Also mit meiner Konfiguration der Hero9 mit:


    Media Mod,

    Max Lens Mod,

    Light Mod


    hab ich mit Porto 127,-€ gespart.


    Hinzurechnen müsste man noch die €, die beim Kauf weiterer GoPro-Utensilien gespart werden können.


    Dazu kommt die Möglichkeit der Cloudnutzung und die 2-malige Möglichkeit (pro Abo-Jahr) des Ersatzes der Kamera, für einen Betrag von je 99,00€.


    Wenn man das alles berücksigtigt und ein Power-User oder Extremsportler ist, kann man nochmals 760,-00€ bei 2-maligem Tausch der Kamara sparen,


    und kommt somit auf eine Ersparnis (im Extremfall) von etwas unter 1000,00€.


    Bitte beachten, die Preise und das Sparpotential beziehen sich auf den heuteigen Tag. 07.11.2020


    Die Verfügbarkeit und die Preise werden sich ja noch ändern, und jeder kann bei dem ein oder anderen Teil sparen, wenn er es woanders kauft.


    Beispiel: The Handler - schwimmender Handgriff GoPro-Preis ohne Abo: 29,99€ / mit Abo: 20,99€ zuzgl. 5,00€ Porto


    Das Teil würde bei Amazon weniger als bei GoPro mit Abo kosten, 19,45€ ohne Porto!


    Gerade bei Idealo gesehen: 9,99€ zuzgl. Porto 4,99€ = 14,89€!


    Es muss also jeder selbst entscheiden, ob er dieses Abo benötigt oder nicht.

  • Kamera kaputt, nicht mehr reparabel = Ersatz.


    Du zahlst einmalig 99,00€ und bekommst eine neue Kamera für 479,00€ (pro Tausch)


    Was allerdings die konkreten Bedingungen einer defekten Kamera sind, kann ich nicht sagen.


    Der Link lässt sich bei mir nicht öffnen. https://gopro.com/help/articles/Block/Warranty-Information


    Aber Achtung: in deinem Fall wird es unmöglich, wenn dir die Cam ins Wasser fällt und weg ist.


    Du musst das defekte Gerät einsenden!