2 Motorradvideos mit SuperSpeed

  • Hallo!


    Meine Hero2 habe ich erst vor circa zwei Wochen angeschafft und schon die ersten Ausfahrten gemacht :)


    Die nächsten zwei Videos zeigen jeweils eine komplette Passtour. Aber Achtung: In SuperSpeed! Nachträglich per Videoschnitt stark beschleunigt.
    Den Tacho blende ich nun prinzipiell aus, weil vernünftiges Fahren mit ständigem Blick auf die Tachonadel ablenkt. Mir liegt nichts am Rasen.


    3xWqkfAEs6o



    UTAeMVjTpdk



    Schlussendlich merkt man es am Motorsound ;)

  • sau-coole Aufnahmen. gefällt mir extrem, auch weil alles so flüssig (ohne vibrationen) rüberkommt. und auch die Musik ist gut gewählt.
    allzeit gute fahrt
    gruß aus München
    TL

  • tacho ausblenden beim video damit es beim fahren nicht ablenkt ? ?(


    naja egal, wir wissen schon warum man den nicht sehen sollte :D ansonsten sind motorradvideo stark beschleunigt eher langweilig :D naja und langsam gefahren im normalzustand auch langweilig :D

  • Ich finde den Stil mal nicht schlecht.


    Wenn man nur den Ton hört könnte man denken das es ein Elektrobike ist :-D


    Und als Verbesserungsvorschlag würde ich die Reinigung der Scheibe empfehlen 8-)

  • zonenbub
    Bei der zweiten Ausfahrt war sie sauber, aber die Straßen leider befüllter :)



    derhenry
    Weil ich keine Stellen heraus schneiden möchte, wenn man mal paar km/h über einem etwaigen Limit ist. Es soll nämlich die ganze Strecke gezeigt werden. Mit ständigem Blick auf den Tacho fährt man einfach unsauberer.
    Die Video sind auch keine anonyme Privatvideos. Und deswegen wird auch ausgeblendet, wenn das Motorrad im Leerlauf auf der Straße nur "dahin segelt" ;) Ich hoffe diesen Umstand nun für alle aufgeklärt zu haben.

  • schön anzuschauen^^


    was mich interessieren würde -> um wieviel ist da sganze beschleunigt?
    einfach per "Zeitmanipulation" z.b in Premiere pro gemacht, oder mitm plugin? oder wie?
    wäre klasse, wenn du dazu einfach 2-3 zeilen schreiben könntest..


    dank,
    Alex

  • schön anzuschauen^^


    was mich interessieren würde -> um wieviel ist da sganze beschleunigt?
    einfach per "Zeitmanipulation" z.b in Premiere pro gemacht, oder mitm plugin? oder wie?
    wäre klasse, wenn du dazu einfach 2-3 zeilen schreiben könntest..


    dank,
    Alex

    Ja, bei der Option Clip-Geschwindigkeit/Dauer einfach auf die gewünschte Beschleunigung stellen. In dem Fall liegt es bei 400% herum.

  • Hallo Motorradtourer,
    zwei sehr schöne Videos, respekt!


    Verrätst du mir welche Befestigung du gewählt hast? Spontan würde ich sagen über die Klebesockel, aber es gibt ja auch noch andere.. vielleicht schreibst du ein bisschen was darüber.


    Danke Dir!