Beiträge von Motorradtourer

    servus twowheelriot,


    ich habe die Cam am Helm unten-links montiert. ich mag diese Position, da ein Stück vom Helm ins Bild reinragt und alles etwas ruhiger wirkt.
    Aber leider ist die Ausrichtung nicht gerade "kuuhl" gewählt :S naja, hab ja noch ein paar Aufnahmen von der Heck- und Frontposition. Muss wohl das ganze WE als verregnetes Lernvideo sehen :thumbup:
    keep cool
    Ingo

    Merkt man den Luftwiderstand bei Tempo 100-120, der durch die GoPro am Helm verursacht wird? Ich nehme an, dass Klebe-Montage-Ding bleibt dauernd am Helm?

    Hallo
    Weder noch. Habe am SW-Träger(das Rundrohr rechts im Bild, schräg oberhalb der Schwarzen Verkleidung!) eine RamMount Kugel montiert und daran eine 9 bzw. 15 cm lange RamMount Stange, die nach vorne absteht.

    Danke :) Hier habe ich mit meiner halbverkleideten Bandit natürlich ein Nachsehen. Jetzt weiß ich auch, warum mir das Höllental bekannt vorkommt. Erst letzte Saison befahren ;)

    schön anzuschauen^^


    was mich interessieren würde -> um wieviel ist da sganze beschleunigt?
    einfach per "Zeitmanipulation" z.b in Premiere pro gemacht, oder mitm plugin? oder wie?
    wäre klasse, wenn du dazu einfach 2-3 zeilen schreiben könntest..


    dank,
    Alex

    Ja, bei der Option Clip-Geschwindigkeit/Dauer einfach auf die gewünschte Beschleunigung stellen. In dem Fall liegt es bei 400% herum.

    zonenbub
    Bei der zweiten Ausfahrt war sie sauber, aber die Straßen leider befüllter :)



    derhenry
    Weil ich keine Stellen heraus schneiden möchte, wenn man mal paar km/h über einem etwaigen Limit ist. Es soll nämlich die ganze Strecke gezeigt werden. Mit ständigem Blick auf den Tacho fährt man einfach unsauberer.
    Die Video sind auch keine anonyme Privatvideos. Und deswegen wird auch ausgeblendet, wenn das Motorrad im Leerlauf auf der Straße nur "dahin segelt" ;) Ich hoffe diesen Umstand nun für alle aufgeklärt zu haben.

    Hallo,


    Mein Name ist Christian, bin 35 und lebe in der Steiermark. Mit der Hero2 möchte ich vor allem meine Tourenberichte optisch aufwerten. Zusätzlich möchte ich sie auch hin und wieder aufs Fahrrad montieren. Die dafür notwendige Halterung soll Ende der Woche kommen :)

    Hallo!


    Meine Hero2 habe ich erst vor circa zwei Wochen angeschafft und schon die ersten Ausfahrten gemacht :)


    Die nächsten zwei Videos zeigen jeweils eine komplette Passtour. Aber Achtung: In SuperSpeed! Nachträglich per Videoschnitt stark beschleunigt.
    Den Tacho blende ich nun prinzipiell aus, weil vernünftiges Fahren mit ständigem Blick auf die Tachonadel ablenkt. Mir liegt nichts am Rasen.


    3xWqkfAEs6o



    UTAeMVjTpdk



    Schlussendlich merkt man es am Motorsound ;)

    Hallo
    Hier mal eines meiner gedrehten Videos :-D
    Rph7fDCAKRY


    Leider leidet die Quali sehr unter YouTube :cursing: Sorry dafür!

    Hallo,


    Hast du die Kamera an der Verkleidung befestigt? Oder an der Motorradgabel? In der Einstellung vom Youtube Thumbnail.