camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

Erste Aufnahmen mit der GoPro 8

  • hallo!


    ich habe meine ersten aufnahmeversuche mit der gopro 8 gemacht, hier wäre ein kleiner edit dazu.



    wenn ihr das gelaber überspringen wollt, los geht ab 0:45. was denkt ihr?
    ich werde jedenfalls jetzt beim skaten auf die gopro umstellen - die aufnahmen sind einfach besser als mit meiner alten kamera.


    schöne grüße!


    matze

  • super vielen dank ;)


    das mit dem licht ist echt ein problem, denn auf meinem laptop ist das alles super und auf dem handy auch. aber wenn man z.b. den monitor am pc nicht hell genug einstellt, ist es dunkel... habe das problem auch im vergleich arbeits-pc und privater laptop. ist mir auch bei diesem video mal wieder zu spät aufgefallen... umso besser dass es dir trozdem gefällt :thumbsup:

  • Vielen Dank fürs Feedback!


    Meine alte Cam wäre bei den Lichtverhältnissen schon früher ausgestiegen, es war wesentlich dunkler als das im Video der Fall ist. Ich muss einfach beim nächsten Mal besser drauf achten und mich nicht nur auf meinen Laptopdisplay verlassen – dann kann ich das passend nachbearbeiten und im Ergebnis sollte die Helligkeit hoffentlich „massentauglich“ werden.


    SlowMo ist bei uns in der „Szene“ in der Regel nur typisch, wenn du Tricks machst, die entweder ultra heftig sind oder man im ersten Augenblick nicht begreift was da passiert oder es kleine Tricks sind, die man schönen will… :rolleyes: Aber auch das ist ja mit der GoPro nicht mehr so ein Problem, jetzt habe ich eine höhere Framerate – ich bin offen für alles :thumbup: