camforpro Goal Zero

Beiträge von Jatekman

    Yeah, die Cam aus der Mav2 Pro in einer GoPro/Osmo, davon träume ich auch- ob das überhaupt geht, allein schon wegen der Größe...

    Ab und an benutze ich die Mav als Handcam, easy Handling geht natürlich anders, aber das Ergebnis spricht für sich.


    Ciao Rob

    Schöne, ruhige Aufnahmen mit entspannender Soundkulisse, beihnahe wäre ich nach dem Aufwachen wieder eingenickt. :)- haha, gute Arbeit.

    In der Tat a bisserl kontrastarm und teilweise scheint es überbelichtet zu sein.

    Ich hätte auf jeden Fall Kontrast höher gezogen und auch Sättigung, das ist aber auch Geschmacksache, also die Sättigung.

    Bei dem hellen Himmel da könnte man die Höhen Gamma stark herunterziehen und sonst Gesamthelligkeit einstellen, bei solch ruhigen Aufnahmen kann man auch mit Masken arbeiten.

    Ansonsten könnte man auch mit LUTS experimentieren, bei einigen Herbstvids habe ich das gemacht- Hauptsache man findet seinen eigenen Weg und Style.



    Ciao Rob

    Hallo Leute, nach meinen zwei letzten, eher "mal etwas anderes/Experimentalversuchen", hatte ich mal wieder Lust auf laut,krachend und Effektoverkill. :)


    Ein schöner, sonniger Tag am Nürburgring mit meinem Racerkumpel Manuel- die Touristentage am Ring sind durch Corona auch nicht mehr das, was sie waren- alle Parkplätze und Restaurants gesperrt und die ganze Show, für die ja sehr viele kommen, fällt flach- sad but true.


    Also, lasst uns die gute alte Zeit, als noch alle am Ring Spaß hatten- ob aktiv oder passiv- noch einmal hochleben.


    Ciao Rob


    Yeah, wieder ein Abenteuer der Los Dos Pericolosos.

    Nettes Vid, Ihr nehmt uns wieder auf ein Trip mit und kommentiert es gewohnt lässig/lustig- ohne das wäre es ein lahmes Vid.

    Die Mucke passt hervorragend, der Mittelteil ist arg lang geraten und auch sehr gleichförmig- da wären n par Aussenshots wie bei 3:40 gut gewesen, damit man auch mal etwas anderes sieht als Wasser und Gehampel- unterm Strich gute Arbeit mit dem begrenztem Material.

    Evtl hätte man die trockene Thematik mit ein par Schwarzblenden aufpeppen können. 8o


    Ciao Rob

    Schöner Reisebericht mit einigen Längen, guter Musik und Kommentar (hast eine gute Sprecherstimme), sehr informativ- das kann man sich gut anschauen.

    Bei den Aufnahmen/Kameraführung fallen eine gewisse Unstabilität, viele Zooms und Schwenks negativ auf.

    Danke für das Mitnehmen auf Deinen Ausflug.


    Kann man zur Burg Eltz nur mit Shuttle Bus, oder geht es auch individuell?


    Ciao Rob

    Hallo und willkommen im Forum, wenn Du mal Zeit hast, kannst Du die Vorstellungrunde besuchen.

    Dass die Cam "von selbst" angeht und Clips macht ist natürlich nicht normal und auch schwer vorstellbar, sollte es so bleiben kann man die Cam umtauschen.

    Mit der App hatte ich auch noch nie Probleme- bei IPHONE.


    Ciao Rob

    Mit meiner Session (geniales Teil, wenn man am Auto draußen filmt) hatte ich nie Probleme, habe aber auch sehr selten Timelapse gemacht- wie gesagt hauptsächlich am Auto befestigt und normal gefilmt.

    Das ist ein seltsames Phänomen, das Du hast- da fällt mir nur ein-


    - Reset auf Werkeinstellung

    - Firmware checken, evtl neu aufspielen

    - Speicherkarte checken


    Ciao Rob