Einfach mal danke sagen...

  • Für den tollen Support bei camforpro (wurde nie enttäuscht), die Forumsidee und nicht zu vergessen den Forumsrabatt. Als ich mir damals die Cam kaufte, gab es kaum brauchbare Infos und Beurteilungen, geschweige den Hilfe oder Tipps. War ja noch alles noch recht frisch & neu, meistens gab's auch nur in amideutsch was zu finden. Finde ich gut, das man sich mittlerweile vorab ein genaueres Bild und ehrliche Rezensionen von den GoPro-Angeboten einholen kann. Das macht mir das Ganze sher symphatisch ^^

  • Nicht wirklich Kritik, aber wird es irgendwann mal vom LCD oder Battery Packpac auch mal nur das Gehäuse einzeln geben? Würde mir gerne was mit externen Mics basteln..

    GoPro HD Hero - Motorsports Pack, 3D Case, Unterwasserlinse, Eieruhr :D

  • ein kleiner kritikpunkt wäre, wie in facebook auch schon ein paar mal gekommen von einigen usern, die verpackung in der ausgeliefert wird.


    ein wenig verpackungsmaterial wäre vll. ab und an nicht ganz so verkehrt. oder habt ihr mit defekten lieferungen an den kunden ehr weniger schwierigkeiten?!


    ist natürlich auch immer eine geld-frage. macht aber für den endkunden immer ein etwas merkwürdiges bild, wenn das paket ca. 500 euro kostet und alles irgendwie nur im paket "rumfliegt".

  • wollte ich vorhin noch dazuschreiben, dafür halt dann jetzt...


    die kamera ist natürlich nochmal eingepackt. kann mir auch nicht vorstellen das dort was passiert.


    mein gehäuse das ich mir letztens aber geordert hatte war nur in plastikfolie verpackt. wenn jetzt wieder die kalten temperaturen kommen und das paket dann doch mal auf den boden fällt, kanns schonmal passieren das es einen riss hat.


    wie dem auch sei. bei mir ist bis dato alles heil angekommen.

  • Also bisher waren alle Lieferung von Camforpro super verpackt! Alles in sauber in Luftpolster gepackt und stabiler Karton drum rum :thumbup:
    Versand erfolgt auch super schnell und auch der Support von Euch ist klasse!


    Forum finde ich natürlich auch super :D

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------

  • was man vll. auch noch machen könnte im shop...


    dem kunden nach der bestellung eine sendungsnummer zukommen lassen...
    so kann er verfolgen wo das paket ist/bleibt...


    geht zwar immer recht zügig. aber trotzdem vll. eine idee...


    und eventuell auch mal über eine anlieferung auch samstags nachdenken?!
    ich glaube, dass geht momentan ja noch nicht so...

  • vll. kann man für die zukunft etwas kürzere lieferzeiten einplanen...


    wenn man so durch den shop wandert, steht bei einigen artikeln eine lieferzeit von 14 tagen...


    :wacko:

  • muss auch sagen das bei CFP wirklich alles Top läuft, hab meine Freundin ein Case umtauschen lassen das sie mir zu Weihnachten geschenkt hat und nicht passte und es wurde anstandslos alles inkl. der Versandkosten getauscht, auch einen Restbetrag von 3€ musste ich nicht aufzahlen obwohl ich mir einige Dinge dazubestellt habe und dann eben die 3€ offen gewesen wären!!


    TOLLE sache!!

  • ich kann auch nur gutes sagen bei meinen einkäufen im shop ich hoffe nur das der service auch so gut bleibt und ihr nicht betriebsblind und
    kundenunfreundlich werdet
    also macht weiter so wie bis jetzt
    DANKE