Set Hero 3+BE

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, absolut begeistert von meiner neuen 3+ BE und finde das Forum richtig toll, habe mir hier schon viele Tips erlesen können, meine Gopro habe ich mir für folgendes "Projekt" sozusagen mein Ausstieg angeschafft : www.sy-nanumea.de


    Nun meine Frage, ich möchte mir gerne eine 2. Hero 3+ besorgen, aber nicht mit dem original Gehäuse sondern lieber mit dem Skeleton Gehäuse, sonst müsste ich mir das Skeleton zusätzlich kaufen und hätte 2 die selben wasserdichten Gehäuse, gibt es die Möglichkeit die 3+ Im Set mit dem Skeleton zu erwerben???


    Danke im Voraus für Eure Antworten...


    Edip

  • Nein, im Original ist immer das normale wasserdichte Gehäuse dabei.


    Aber frage doch mal bei camforpro nach.
    Vielleicht kannst Du mit denen einen Deal machen (wenn Du dort die Cam kaufst) und die tauschen Dir das Gehäuse aus.


    Grüße



    Roman