akku leer obwohl gopro aus

  • moin moin



    ich hab ne gopro 2 und hab mir jetzt en wifi bacpac gekauft klappt auch alles super nur ein ist mir aufgefallen . wenn ich das bac anstecke und alles aus mache das bac und die Kamera . ist dennoch der Akku von der gopro alle woran liegt das . der Akku vom wifi bacpac ist noch rand voll . wie kann sowas sein




    mfg


  • Ich verstehe zwar "was" du meinst, aber nicht "wie" es passieren soll.


    Satzbau ? :whistling:

    2x GoPro HD Hero 3 BE / 6x 32GB Transcend Class 10 / 4x PATONA Wechselakku + 2x Ladegerät


    Battery BacPac
    LCD Touch BacPac
    AnkerAstro3 10.000 mAh

  • Hm, GoPro voll geladen ?


    Vllt is der Akku schrott... ._.


    Würd mal schauen wielang der Akku noch hält wenn du Videos machst.

    2x GoPro HD Hero 3 BE / 6x 32GB Transcend Class 10 / 4x PATONA Wechselakku + 2x Ladegerät


    Battery BacPac
    LCD Touch BacPac
    AnkerAstro3 10.000 mAh

  • über ne stunde auf jeden fall . nehm die ja immer zum filmen und hab das jetzt schon 2 mal beobachten können sobald ich das wifi bacpac anstecke und sie nach 20 -30 min in die Hand nehme ist sie warm wie als ob man filmen würde . vll ist das wifi bacpac kaputt . aber an sich geht alles

  • Hab ne Hero 3, daher kenne ich das Wifi viech nicht


    ... aber wenn die Cam ok is, wirds wohl so sein...


    Mal getestet: Anstecken, beides an machen, und beides aus machen. (Vllt gehts ja automatisch an beim dranstecken ?! )

    2x GoPro HD Hero 3 BE / 6x 32GB Transcend Class 10 / 4x PATONA Wechselakku + 2x Ladegerät


    Battery BacPac
    LCD Touch BacPac
    AnkerAstro3 10.000 mAh

  • In der Beschreibung zum WiFi-Pac steht ja drin das es sich den Strom vom Kamera-Akku holt falls der eigene leer ist. Das kann aber nur passieren wenn das Bac-Pac AN ist. Du schreibst ja das Beide AUS sind und so kommt eigentlich nur ein Defekt in Frage. Kann dein Kamera-Akku sein, also würde ich mal das WiFi Teil ablassen und den Kamera-Akku laden und dann schaust du nach etwas gleicher Zeit nach wie der Ladezustand des Akkus ist. So kannst du sicherlich am besten sehen ob der Akku noch OK ist. Ist alles normal, würde ich das Bac-Pac mal an eine andere Kamera anstecken--vielleicht kennst du noch jemanden mit eine GoPro-- Passiert das gleiche ist das Teil Defekt und sollte getauscht werden.
    So dass war es was mir spontan dazu einfällt. Gruß Thomas

  • ich habe das gleiche Problem mit meiner Hero2 deshalb mach ich immer erst vor den Aufnahmen das WiFi BacPac an die Hero2 der Akku der Cam ist frisch und voll aufgeladen, der des WiFi BacPac auch und bei sind zusammen gesteckt und ausgeschaltet aber trotzdem ist nach einiger Zeit der Akku der Cam leer und der Akku des WiFi BacPac ist noch voll.
    Ich habe fast immer wechsel Akku's für die Cam dabei, wenn man die Macken der Cam kennt kann man sich einigermaßen darauf einstellen.


    Grüße
    Maxxs