Beiträge von gasgasgerber

    hallo


    ich spiel heute schon den ganzen tag rum aber irgendwie steht immer da keine gps daten ich brauch eine hero 6 oder neuer . gps ist aktiviert


    ps hab die her8 black

    über ne stunde auf jeden fall . nehm die ja immer zum filmen und hab das jetzt schon 2 mal beobachten können sobald ich das wifi bacpac anstecke und sie nach 20 -30 min in die Hand nehme ist sie warm wie als ob man filmen würde . vll ist das wifi bacpac kaputt . aber an sich geht alles

    moin moin



    ich hab ne gopro 2 und hab mir jetzt en wifi bacpac gekauft klappt auch alles super nur ein ist mir aufgefallen . wenn ich das bac anstecke und alles aus mache das bac und die Kamera . ist dennoch der Akku von der gopro alle woran liegt das . der Akku vom wifi bacpac ist noch rand voll . wie kann sowas sein




    mfg