Beiträge von sim2x

    Nabend zusammen,


    es sind (theoretisch) zwei Textdokumente angehängt. dsp1 und dsp2 ...


    Diese sind auf meiner Speicherkarte...


    - Was ist das ?
    - Warum ist das da ?
    - Was hat das zu bedeuten ?
    - sonstige fragen ?



    Kurzgeschichte dazu: 32 GB mircoSD-Karte war voll... fertig...

    Kurze Zwischenfrage: welche Karten hast Du genau? Die ultimate Version?


    Ich habe folgende, genaue Bezeichnung:
    Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter
    Quelle: Amazon





    Bald kommen die SanDisk "Extreme" in 32GB und 64GB... 80MB lesend bis zu 50MB Schreibend...
    die sollten auch gut gehen^^


    Ich hoffe du hast mehr Glück als ich mit dieser:
    SanDisk 64GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I
    Nur Probleme und leistungseinbrüche... kann ich höchstens als mobiler Speicher nutzen... ._.





    Alex
    PS: Sim2x: hat alles geklappt mit dem Update?


    Denke schon... (vor 5min beendet ^.^ )
    2. Hero3 BE die seit vorgestern da is ... :love: ... is jetzt ebenfalls auf dem neusten Stand der dinge, und das Camping WE kann kommen :thumbsup:
    Beide haben das Update bis 100% durchgezogen und sich dann ausgeschaltet. Jetzt zeigen beide die Werkeinstellung. Denke, es hat geklappt ^_^

    Moin,


    danke für die schnelle Antwort.
    Ja genau so war es gemeint.


    Ich hab nämlich jetzt 6 Speicherkarten (32GB Transcend Class 10 <-- keine Probleme) und möchte nur ungern das Update auf jede Karte ziehen.


    Aber gut das es nicht notwenig ist 8)


    MfG

    Tag,


    bitte entschuldigt diese Frage... es ist schon spät und so... aber, wo wird das Update der Cam eig. gespeichert ?


    Weil auf der Speicherkarte steht ja auch was vom Update... aber... wieso ??


    Grund der Frage:


    Habe ab morgen 6 Speicherkarten... und ich hoffe ich muss das Update nicht auf jede drauf ziehen :huh:


    MfG

    Musst es ja nicht unbedingt mit dem GoPro programm machen.


    Durch den protune Modus wird das Video nur so aufgenommen, wie es auf die Linse fällt. Quasi "Orginal"
    Danach liegt es an dir "wie" udn "womit" und "warum(? :D ) du es bearbeitest ^^


    Viel Spaß.

    Wie genau hast du den geladen ?



    Was für eine Gopro ?


    Was für ein Akku ? (Orginal ?)


    Lag es in der Sonner oder nicht ?


    Per USB am PC oder per Adapter an der Steckdose ?


    War die Cam vorher schon warm ?


    Wier lang hat sie ca. geladen bis das problem aufgetretten ist ?


    Hast du wärend dem Laden gefilmt ?



    Wenn es ein technisches problem ist, "sollte" die Garantie greifen. (Also einschicken...)


    Der Akku is draußen, das USB Ladekabel is dran, und die Cam läuft ? Verstehe ich das richtig ?

    hallo
    gehe bald mit meiner "black" schnorcheln und wollte mal was wegen der auflösung fragen
    sollte ich lieber 1080p evtl 60fps nehmen oder doch 2k damit ich die mögklichkeit habe zu entwackeln und dann trotzdem noch full hd habe



    Ob 720, 1080, 1440 (?) oder 2k... ka!
    Aber 60 FPS würd ich nur nehmen wenn du Zeitlupen möchtest. Ansonsten reichen 30 FPS (normale Geschwindigkeit)

    Hi,
    bin neu hier aber bei mir ist das besagte Problem auch aufgetreten !!Filme vom Moppet aus und finde der Straßenrand fliegt an einem vorbei als würde man bei 60kmh schon 300 fahren. Kennt einer das??? Sieht aus als würde man PS3 zocken :-D


    MFG David


    Ist das nun ein Problem und du mögchtest eine Lösung ?
    Oder war das nur ne Allgemein bezogene Frage ?

    Tag,


    wenn ich mich nicht täusche ist es standart, das der Akku recht warm ("heiß") wird, wenn man gleichzeitig Läd "und" Aufnimmt!
    Is ja immerhin ein haufen Arbeit den der Akku da gleichzeitig machen muss ;)

    Hab ne Hero 3, daher kenne ich das Wifi viech nicht


    ... aber wenn die Cam ok is, wirds wohl so sein...


    Mal getestet: Anstecken, beides an machen, und beides aus machen. (Vllt gehts ja automatisch an beim dranstecken ?! )

    Tag,


    am besten die anderen Threads lesen... bist nicht der einzige ;-)


    Z.B.: Hero 3 Black: Filme ruckeln, stocken und laufen nicht flüssig - Diskussionen und Lösungsvorschläge
    Was hilft: Die Videos einmal durch das kostenlose "Gopro Cineform Studio" programm schicken. Danach sollte es einwandfrei laufen!


    Zu dem Problem mit dem Aufnahmen: Wahrscheinlich falsche SD-Karte...
    ... warum ? Die ein oder andere SD-Karte kommt einfach nicht nach... die Schreibrate fällt einmal kurz unter das was die GoPro schreiben will, und schon wird das Video angehalten!