Beiträge von Maxxs

    ich habe mir das Dive-Housing gekauft da ich die Cam beim Kajakpaddeln sowohl über Wasser als auch unterWasser nutze gerade beim Rolltraining ist die Cam fast mehr unter als über Wasser. Da ich nun beide Geäuse habe nutzte ich zu 100% nur noch das Dive-Housing egal ob am Kajak, am Mountainbike, oder bei anderen Aktionen.
    Also wenn man im Wasser filmen möchte dann ist das Dive-Housing eigentlich Pflicht.


    Grüße
    Maxxs

    ich habe das gleiche Problem mit meiner Hero2 deshalb mach ich immer erst vor den Aufnahmen das WiFi BacPac an die Hero2 der Akku der Cam ist frisch und voll aufgeladen, der des WiFi BacPac auch und bei sind zusammen gesteckt und ausgeschaltet aber trotzdem ist nach einiger Zeit der Akku der Cam leer und der Akku des WiFi BacPac ist noch voll.
    Ich habe fast immer wechsel Akku's für die Cam dabei, wenn man die Macken der Cam kennt kann man sich einigermaßen darauf einstellen.


    Grüße
    Maxxs

    super gemacht :thumbup::thumbup::thumbup: absolut Top ...


    bin vor 12 jahren auch aktiv gewesen 4 Saisons an der Wasserskianlage in 97723 Thulba mit dem Bord aufs Wasser ... jetzt genieße ich Wassersport im Kajak

    meine neuste Anschaffung http://www.camforpro.com/GoPro…6.35cm_detail_57_240.html eignet sich super um die Hero 2 am Kajak zu befestigen. Das Trainingsboot hat Handgriffe an denen man die Roll-Bar-Mount anschrauben kann.


    hier die Videos http://www.youtube.com/watch?v=UYkvVOPYmgY und hier wurde die Cam am Paddel befestigt http://www.youtube.com/watch?v=UPxNEFxG_0U


    nun hab ich die http://www.camforpro.com/Cullm…CB2.7_detail_598_261.html auf meiner Wunschliste für meine GoPro Ausrüstung :thumbsup:

    heute Sonntag war die Cam am Kajak im Einsatz WiFi Remote und Cam alles funktioniert ohne Probleme 65 min Material aufgenommen Cam Akku hat noch einen Balken, WiFi Remote hat 3 Akkublaken , WiFi BacPack hat noch 2 Akkubalken. Bei der Kälte (- 3 Grad) ganz gute Zeiten.
    Das App ist Spielerei und bevor ich irgendwann Störungen bekommen nutze ich zum Cam in Position bringen das LCD BacPack.

    ich benutze meine Hero2 nun schon ne ganze Weile mit der WiFi Remote und hatte bisher keinen großen Probleme (das koppeln der WiFi Remote mit der Cam habe ich damals im Shop machen lassen da ich nach viele Stunden genervt aufgegeben habe)
    Gestern hatte ich Zeit den Shop zu besuchen um mir die Cam endlich mit dem App (iPhon3) koppeln zu lassen, zum Glück hatte ich kein Eile denn die ganze Aktion hat über eine Stunde gedauert denn nachdem die Verbindung zu meinem iPhon3 funktionierte kannte das WiFi BacPack die Remote nicht mehr (also mußte die Remote neu upgedatet werden) dann ging der App nicht mehr und zwischenzeitlich war die Cam nicht bedienbar.
    Der geduldige Shop Mitabreiter hat es nach verschieden updates und testversuchen dann irgendwie hinbekommen ( Er konnte sich aber so manches auch nicht erklären und hat zwischenzeitig so manchesmal innerlich geflucht und geschimpft :cursing:?(:cursing: ).
    Soll heißen wenn ein Fachmann im Shop schon einige Probleme hat alles zum laufen zu bringen dann hat ein Leihe wie ich es schwer und gibt dann irgendwann auf.


    Ich möchte das App auf dem Handy eigentlich nur nutzen um die Cam optimal im Bildauschnitt einzurichten, da ich nach dem Cam einrichten die Bedienung der Cam mit der WiFi Remote mache (da diese Wasserdicht ist und mein IPhon3 nicht) ist mir das umstellen von der App Funktion zurück auf die WiFi Remote zu umständlich und zu ungewiss ob dann alles zuverlässig funktioniert (wäre ärgerlich wenn nicht)


    Somit ist die App eine Funktion die ich wohl leider nur selten nutzen werde :'(

    ich finde dieses ganze sorry sorry und entschuldigung gejammer vom falschen Axel84 lächerlich.
    Aus eingener Erfahrung weis ich das bei solchen Späßen wirklich nur konsequent eine Anzeige nutzen bringt. Mir hat mal jemand Bilder im Netz geklaut und veröffentlicht (ohne meine Zustimmung). Die Anzeige wegen Verletzung der Bildrechte hatte für den Betreffenden ausreichende Folgen.
    Er hatte sich damals auch tausendmal bei mir entschuldigt und versprochen niemehr Bilder zu klauen, parallel aber weiter von anderen Bilder kopiert und gepostet. Drum hab ich damals auch die Anzeige gestellt.
    Um solchen Scherzbolden wirklich das Handwerk zu legen hilft nur Anzeigen.

    man kann das Teil auch anders am Helm befestigen zb mit Klebestreifen wie sie die Orginal GoPro Helmhalter haben, von 3M findet man spezielle Klebebänder im Netz.
    Ich finde die Idee und die Aufnahmeperpektive cool.

    bei mir ist auch relativ schnell (Zeit habe ich nicht gestopt) der Akku der Cam leer, das Wifi BacPac hält da schon um einiges länger (ich wechsel dreimal den Cam Akku dann ist der BacPac Akku leer) die Remote hält am längsten.
    Ich habe immer zwei voll geladene Reserve Akkus für die Cam dabei und schalte die Cam bei nicht filmen komplett aus.


    Grüße
    Maxxs

    Hallo Leopard,


    das Feuerwerk ist ja ganz nett ich würde das Video aber mit Musik hinterlegen denn das ewige oooohhhh aaahhhh ooooohhhhh von den Zuschauern nervt beim anschauen nach ein paar Minuten mit ner guten Musik kannst Du das Video um einiges aufwerten.

    ich hatte auch die Probleme mit der Remote, bin dann nach Unterhaching gefahren und in paar Minuten hatten die Jungs in dem Laden das Problem gelöst und erledigt. :thumbsup: sehr gute, sehr kompetente Beratung. :thumbsup:


    Dort hatte ich auch das Orginal Unterwassergehäuse in der Hand um es mir genau anzuschauen (und dann sofort gekaufen).
    Die Möglichkeit verschieden Stative anzuschauen und zu handhaben hat mich dann sehr überzeugt das GorillaPod Hybrid zu kaufen.


    Mane wenn Du nicht weiter kommst mit Deinem Problem dann fahr mal nach Unterhaching.