HD2 hängt ....

  • hey also folgendes -.- hatte meine gopro draußen stehn und habe ein wenig den schnee per zeitraffer aufgenommen


    das waren ca 2.5 stunden .. hab die cam reingeholt da ging noch alles wunderbar
    hab die zeitraffer aufnahme auch aufn pc gezogen ging auch einwandfrei



    jetzt hatte ich sie da der akku leer war über nacht am ladegerät .. wollte sie am nächsten morgen einschalten aber das einzige was ich sah war das filmen symbol .. und mehr macht die kamera nicht geht weder ausschalten noch irgendwas anderes ...


    kann man das wieder irgendwie fixen ??
    oder ist die cam jetzt hin ?

  • mal akku rein/raus genommen?
    hat sich die Cam erkältet. Technisch kann ich dir das leider nicht erklären.
    Ich würde sie einfach mal wieder warm werden lassen. Sonst nochmal erboten, indem du sie einmal ganz leer laufen lässt und wieder lädst

  • Das Thema habe ich auch - meine geht morgen retour. Ursache dürfte die grottenmiese letzte SW-Version sein. Nach deren Aufspielen hing meine Hero2 total. Nur das Rausnehmen der Batterie + Löschen der FW von der SD-Karte haben die wieder zum (kurzen) Leben erweckt. Ich hatte dann aber immer wieder den Effekt, daß ich drücken konnte, was ich wollte - es folgte keine Aufnahme oder die Aufnahme wurde nach 3 sec abgebrochen. Dann ging nur wieder: Batterie rausnehmen. Macht sich übrigens prima unter Wasser oder im (tropischen) Regenwald. Eigentlich hatte ich die GoPro für den Urlaub geholt (Sao Tome e Principe), nun sind da keine 5 min Material zusammengekommen und die GoPro hängt total (seit dem 3.Urlaubstag). Ich bin total angepisst - teuer und miese SW-Qualität und mir fehlen Bilder aus dem tollen Urlaub! Louis, wo ich sie geholt hatte, will aber tauschen. Na hoffentlich wird alles gut!


    VIele Grüße
    Wonko

  • Und Louis hat getauscht!
    Total problemlos (ich bin froh, NICHT Online sondern hier vor Ort gekauft zu haben!). Ich habe auf deren Hinweis hin die GoPro nur mit Aku, sonst nix dabei, retour gesendet. Bekommen habe ich (so wie beim Kauf im April) ein nagelneues Outdoor-Set. Also alle Mounts nun sozusagen doppelt.
    Nun muß ich mich nur noch trauen, auch wieder die WiFi-Sachen (Remote Control und Samsung Galaxy.Conect) "in Betrieb" zu nehmen... ;-) Vermutlich muß ich dazu ein Firmwareupdate machen... Dazu fehlt mir noch "der Mut"... ;-)

  • danach hast du das gleiche problem wieder ;) bei mir hängt die cam auch ab und zu mit dem kamera symbol und ich weiß nicht warum, bzw. ich weiß schon das es am wifi bacpac liegt, aber das brauch ich auch und kann es nicht einfach abbauen ...