Wi fi Problem mit GoProApp

  • So wie es ausschaut, dürfen alle Black Edition Besitzer noch warten :-(


    "Für HERO3:


    App-Kompatibilität mit der HERO3 wird für die White und Silver
    Editions ab dem 12. November 2012 und für die Black Edition ab WINTER
    2012 erhältlich sein. "

  • Jorge DLG ‏@DLGMedia


    @David_Newman: Morning, Does #hero3 Black work with iphone app currently?


    6 Nov David Newman David Newman ‏@David_Newman:


    @DLGMedia HERO3, all additions, will be supported before the end of the year.


    von Newmans Twitter Account...
    sollte also innerhalb des Dezembers erscheinen^^
    wollen wa mal schauen!


    was die brauchen sind weniger Surf-Kumpels in den entsprechenden Abteilungen, stattdessen ein paar fähige Programmierer....


    Alex

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir am Dienstag die App runtergeladen sowie alle aktuellen updates für meine hero3 silver edition.


    Die Kamera verbindet sich auch mit der App, allerdings wird mir kein Bild angezeigt und ich kann keine Aufnahme starten.
    Ich kann alle einstellungen verändern, die Kamera orten etc. nur das Vorschaubild und die Aufnahme gehen nicht.


    Woran kann das liegen?
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note (GT-N7000) mit Android-Version 4.0.4.


    Vielen Dank für Hilfe und Infos im Voraus.