Wi fi Problem mit GoProApp

  • Hallo,


    Ich bin sozusagen GoPro Neuling. hab mir letzte Woche die Hero 3 gegönnt und kann's kaum abwarten damit loszulegen.
    Aber meine Cam verbindet sich nicht mit der Ipad/Iphone App. Hat jmd von euch auch das Problem? In der App. Beschreibung steht das dies erst ab November funktioniert. Ich hab aber auch schon irgendwo anders gelesen dass dies schon funktioniert. Mache ich evtl etwas falsch?


    Grüße


    tomme

  • Ok hierunter nochmal offiziell auf der gopro Seite:


    NOTE: A software update for your HERO3 camera is required before using the GoPro app. GoPro app compatibility with the HERO3 will be available for White and Silver Editions on November 12, 2012, and for Black Edition on December 14, 2012. Click here to update your HERO3 product software.

  • ich hab das selbe Problem!
    Die Info, dass es erst ab 12.11. funktionieren wird, hab ich leider irgendwie überlesen und hab die letzten Tage viel Zeit verschwendet und mich noch mehr geärgert.
    Hoffe, dass sich das Problem am Mo. mit der neuen Aktualisierung löst und sich dann eeendlich die Hero3 mit dem iPhone verbindet.
    Im "how to"-Video gibt's auf der cam den WiFi-Menüpunkt "Phone & Tablet" - den hab ich (noch???) nicht... nur WiFi RC...
    Gibt's vielleicht doch eine andere Lösung, oder heißt das Zauberwort einfach "Geduld"???
    lg, semmerl03

  • warte einfach ab, bis in der nächsten FW diese Funktion freigeschaltet wird...
    wir HD2 Nutzer warten auch noch darauf, dass endlich die Bluetooth Funktionalität freigeschlatet wird...im besagten meüpunkt steht nur ein "coming soon" das aber nun schon seit Monaten...
    so ists leider mit GoPro...