camforpro Goal Zero

GoPro WiFi Reset funktioniert nicht

  • Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit meiner GoPro Hero 4 Black. Ich habe das WiFi Passwort vergessen und möchte die Kamera zurücksetzen. Ich habe also in den Einstellungen der GoPro Wifi-Reset ausgewählt und nach dem Neustart bin ich wieder auf Setup > WiFi > On > Pairing GoProApp. Die App hat sich auch verbunden und dann kam: "Bitte Passwort für GP... eingeben. Wenn deine Kamera neu ist oder du sie zurückgesetzt hast, verbindet sich die App mit dem Standardpasswort." Darunter eine "Passwort eingeben" Leiste und ein "Weiter" Button. Ich habe dann in das Feld das Standardpasswort "goprohero" eingegeben (Ich habe es später auch mit tausend anderen Passwörtern versucht). Wenn ich "goprohero" eingebe und auf Weiter klicke kommt immer von oben eine rote Meldung: "Dein Kameraname muss mind. 1 Zeichen umfassen. Das Kamerapasswort darf nicht "goprohero". Es darf nur Buchstaben, Zahlen und nur folgende Sonderzeichen enthalten: _-. Bei jedem anderen Passwort kommt immer: "Falsches Kamerapasswort. Wurde evtl. auf einem anderen Gerät eingestellt oder geändert. Bitte Passwort für GP.. eingeben." Ich habe nirgends ein Passwort festgelegt, ich habe das jetzt schon tausend Mal reseted und auch die Cam Mal reseted. Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal Danke im voraus.

  • Hallo,
    hab das gleiche Problem die letzten Tage auch gehabt. Hab ebenfalls zig mal die WIFI Settings zurück gesetzt, ohne Erfolg.
    Heute dann die Lösung: Auf dem Handy in WLAN Einstellungen gehen und die Liste der gespeicherten Netzwerke öffnen. Dort steht die GoPro drin -> Eintrag muss manuell gelöscht werden. Danach habe ich die GoProApp neu gestartet. Die Hero4 hat sich ohne Probleme mit dem Handy (Android) verbunden.