Beiträge von Monsi

    Hi Leute ich bin gerade auch etwas am verzweifeln.
    Ich habe mir die BE geholt, kann aber die BE nicht mit dem dazu gelieferten Remote connecten.
    Ich habe außerdem noch eine Hero3 Silver, bei der funktioniert das Remote das bei der BE dabei war ohne probleme.


    Habe schon mehrfach alle Updates gemacht, finde aber den Fehler absolut nicht.


    Wie kann es sein, dass es bei der Silver-Edition funktioniert und bei der BE nicht?


    Software ist auf allen die aktuelleste drauf, auch auf dem Remote ist die 2.1.7. installiert.
    Jemand eine Idee dazu?


    MFG Andi

    Hallo zusammen,


    ich habe mir am Dienstag die App runtergeladen sowie alle aktuellen updates für meine hero3 silver edition.


    Die Kamera verbindet sich auch mit der App, allerdings wird mir kein Bild angezeigt und ich kann keine Aufnahme starten.
    Ich kann alle einstellungen verändern, die Kamera orten etc. nur das Vorschaubild und die Aufnahme gehen nicht.


    Woran kann das liegen?
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note (GT-N7000) mit Android-Version 4.0.4.


    Vielen Dank für Hilfe und Infos im Voraus.