camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

GoPro hängt bei 00:00:06

  • Hallo Leute!
    Hab seit Sonntag das Problem dass sich die GoPro bei Aufnahme mit LCD bei 6sec Video aufhängt, das Video wird nicht gespeichert, Live-View funktioniert weiter, Cam und Bildschirm reagieren nicht mehr - es hilft nur den Akku zu entfernen...
    Habe eine 32gb Karte drin und den LCD Bildschirm dran.
    Hab die Kamera schon ein halbes Jahr, der Fehler ist bei mir bisher noch nicht aufgetaucht... Habt ihr Erfahrungen?

  • Danke für die Antwort, werde ich nach dem Urlaub probieren!
    Hatte hier leider keine Chance ein Firmwareupdate aufzuspielen...
    Aber wieso taucht der Fehler erst seit dieser Woche auf? Die Komponenten spielen ja seit einem halben Jahr ohne Probleme...?!?

  • Danke für die Antwort, werde ich nach dem Urlaub probieren!
    Hatte hier leider keine Chance ein Firmwareupdate aufzuspielen...
    Aber wieso taucht der Fehler erst seit dieser Woche auf? Die Komponenten spielen ja seit einem halben Jahr ohne Probleme...?!?

    Hallo,


    hat die neue Firmware-Aufspielung etwas gebracht?
    Ich habe seit mehreren Monaten in dunkleren Bildbereichen starke Farbspiele (erst sporadisch nun seit 1 Woche dauernd), als Bildrauschen zu bezeichnen ist es eigentlich schon zu stark.
    Für eine Firmware-Aufspielung fehlt mir eine deutsche Anleitung, sonst hätte ich es schon probiert.


    Freundliche Grüße
    Woondering

  • Hallo
    Hatte an GoPro geschrieben und heute einen Antwort erhalten
    dich hier noch nicht gelesen hab.
    Will sie euch natürlich nicht vorenthalten...
    Nach dem Update manuell sollte man das bac pack oder den lcd auch updaten...
    schaut dann so aus...




    1. Nachdem das
    Update erfolgreich war, schalte die Kamera ein ohne
    aufgesetztem LCD BAC PAC ein.


    2. Drücke und halte den LCD BAC PAC Knopf, und gleichzeitig setzte
    den LCD - BAC - PAC auf die Kamera auf.


    3. Halte weiter für 5 Sekunden den LCD Knopf bis das Display in den
    Vorschau - Modus geht.


    Nun sollte der LCD -BAC- PAC einsatzbereit sein.



    Solltest du einen
    weiteren Bac- Pac zur hand haben so versuche doch damit den Port der Kamera zu
    testen um zu wissen, daß dieser nicht defekt ist, und die Nutzung verhindert.



    Da ich ja eine neue Cam bekommen hab musste ich dies hier noch nicht testen..aber vielleicht hilft es ja
    Gruß