Das größte Forum rund um das Thema GoPro & Zubehör

Klick Dich rein. Teile Dein Wissen.

Letzte Aktivitäten

  • maxv60

    Beitrag
    (Zitat von Harro)

    Ich benutze für Langzeitaufnahmen prinzipiell nur noch Metallverbindungen, kein Kunststoffkram.
    Am Anfang war ich etwas skeptisch, war aber erstaunt, welchen positiven Einfluss es auf die Wärmeableitung hatte ... keine Abschaltung mehr.…
  • Harro

    Beitrag
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das ist nicht mein Einsatzbereich.
  • JK76

    Beitrag
    (Zitat von Harro)

    Was wäre denn eine Alternative?
    Dashcams können kein HDMI und über WiFi geht es nicht. Außerdem können Sie in den meisten Fällen keine Direktübertragung machen. Die sollen halt aufzeichnen. Webcam/Streaming-Kameras? Ich bin da…
  • Teletubi

    Beitrag
    Dann versuche mal morgens die Kamera zu starten, nachdem sie nach einer Wartezeit vom Standby in den Off Modus geschaltet hat.
    Dann ist nämlich auch Bluetooth aus und die Kamera reagiert nur noch auf Tastendruck.

    Aus einem Support Artikel von GoPro:
  • Old_JB

    Hat eine Antwort im Thema Gopro Hero 10 Video wiederholen verfasst.
    Beitrag
    Weil die GoPro bei Dunkelheit echt schlechte Aufnahmen macht, hatte ich mal die GoPro Labs Firmware auf der 10er.
    Auf dem Handy läd man das Programm QRControl und zeigt dann der GoPro einen QRCode mit dem was man machen will.
    In meinem Fall war es der…
  • rekay

    Reaktion (Beitrag)
    Hi,

    hier ein Fundstück von meiner Osmo Action 3 aus dem letzten Jahr, mit einer Aufnahme "Unterwasser"

    Osmo Action - Underwater - Sample

  • cinfo

    Hat das Thema DJI Osmo Action 3 - Unterwasser gestartet.
    Thema
    Hi,

    hier ein Fundstück von meiner Osmo Action 3 aus dem letzten Jahr, mit einer Aufnahme "Unterwasser"

    Osmo Action - Underwater - Sample

  • JK76

    Beitrag
    (Zitat von Teletubi)

    Ich kann die Kamera manuell ausschalten und dann mit der Fernbedienung wieder einschalten.
    Ich habe zu der Kamera einen Ventilator bestellt. Haben da jetzt nen Testlauf bei ner Reise und ich werd mal hören. wie's gelaufen ist. SD…
  • Harro

    Hat eine Antwort im Thema Gopro Hero 10 Video wiederholen verfasst.
    Beitrag
    Weiss nicht, ob es auch bei der 10er funktioniert. Bei der 12er könntest du zuerst die Aufnahmedauer auf z.B. 30 min festlegen und danach eine zeitlich geplante Aufnahme anlegen.
  • Matze38

    Hat das Thema Gopro Hero 10 Video wiederholen gestartet.
    Thema
    Moin liebe Community,
    Da ich es endlich geschafft habe das meine GOPro Hero 10 mit einer Powerbank läuft. Ohne zusätzlichen Akku benötige ich noch mal eure Unterstützung.

    Gibt es eine Einstellung in der die GoPro sagt Mensch ich nehme 20 min Video auf…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GoPro 10 im Dauerbetrieb zur Livebildübertragen per HDMi 8

      • JK76
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      290
      8
    3. maxv60

    1. Gopro Hero 10 Video wiederholen 2

      • Matze38
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      114
      2
    3. Old_JB

    1. DJI Osmo Action 3 - Unterwasser

      • cinfo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      63
    1. Ein Neuer aus der nördlich gelegenen Osschweiz 15

      • ryma52
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      662
      15
    3. Harro