T-Housing Professionelle Unterwassergehäuse für GoPro Hero5-7 Black

WiF-BacPac reagiert nach Update nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WiF-BacPac reagiert nach Update nicht mehr

      Hallo zusammen,

      erst mal ein großes Lob an die Mitglieder hier. Habt mir schon sehr weitergeholfen.
      Aber leider bin ich auf ein Problem beim Update des Bacpac gestossen. Und zwar reagiert das WIFI-BacPac gar nicht mehr. Läßt sich nicht mehr anschalten, kein Symbol im Display, kein Mucks. Wenn ich das Teil an den USB hänge, macht mein PC (Windows7) ständig Geräusche, so als ob er ein Gerät findet und dann wieder trennt. :(
      Wenn ich CineForm starte, erkennt diese auch mein Gerät nicht mehr.
      HILFE, was ist passiert ? Wie krieg ich dieses mistige Teil zum Fliegen (und zwar nicht aus dem Fenster). Ich will am Dienstag in Urlaub und wollte es eigentlich mitnehmen.

      Vielen Dank im voraus

      Sylvia
    • Noch ein Nachtrag: der Ton kommt dann, wenn ich das Remote UND den BacPac an den USB-Port hänge.
      Beim Update des BacPac kam eine Fehlermeldung, leider so platziert, daß ich sie nicht sehen konnte (hinter dem Update-Fenster und nicht verschiebbar). Ich konnte nur ENTER drücken, danach trat der oben beschriebene Fehler auf.
      Die Kamera findet den BacPac übrigens auch nicht mehr. Erneuter Update der Kamera brachte auch keinen Erfolg.

      ;(

      Gute Nacht

      Sylvia
    • Sylvia schrieb:

      Noch ein Nachtrag: der Ton kommt dann, wenn ich das Remote UND den BacPac an den USB-Port hänge.
      Beim Update des BacPac kam eine Fehlermeldung, leider so platziert, daß ich sie nicht sehen konnte (hinter dem Update-Fenster und nicht verschiebbar). Ich konnte nur ENTER drücken, danach trat der oben beschriebene Fehler auf.
      Die Kamera findet den BacPac übrigens auch nicht mehr. Erneuter Update der Kamera brachte auch keinen Erfolg.

      ;(

      Gute Nacht

      Sylvia

      Hallo Sylvia,

      ich hatte das selbe problem...
      du kannst selber nichts machen... ausser das pac umzutauschen...

      gruss ronny
    • Habe meine HD2 heute auf die neue Firmware V222 upgedatet - funktionierte einwandfrei.

      Danach wollte ich dasselbe mit dem BackPack machen - CineformStudio ist dabei irgenwie abgestürzt bzw. hat keine Reaktionn gezeigt.

      Danach war mit dem BP am USB-Port dauernd am PC das Signal zu hören, wie wenn sich ein USB-Gerät dauernd an- und abmeldet.

      Seitdem ist das BackPack TOT und lässt sich nicht anschalten. Es wird im Cineform-Studio soweit erkannt, dass die Seriennummer und das Passwort angezeigt wird, nur die FW-Version kann nicht angezeigt werden. Abgesteckt, an einen anderen USP-Port angesteckt usw. wie vorgeschlagen, habe ich mehrmals, doch es tut sich nix.

      Bleibt nur der Weg zum Händler oder gibts noch eine andere Möglichkeit? Mit einer alten Version von Cineform Studio - woher ?

      Habs Gottseidank noch kein halbes Jahr (Kauf am 6.8.2012 als Set mit Remote) und der Händler ist in der Nähe.

      LG Walter