Beiträge von Sylvia

    Noch ein Nachtrag: der Ton kommt dann, wenn ich das Remote UND den BacPac an den USB-Port hänge.
    Beim Update des BacPac kam eine Fehlermeldung, leider so platziert, daß ich sie nicht sehen konnte (hinter dem Update-Fenster und nicht verschiebbar). Ich konnte nur ENTER drücken, danach trat der oben beschriebene Fehler auf.
    Die Kamera findet den BacPac übrigens auch nicht mehr. Erneuter Update der Kamera brachte auch keinen Erfolg.


    ;(


    Gute Nacht


    Sylvia

    Hallo zusammen,


    erst mal ein großes Lob an die Mitglieder hier. Habt mir schon sehr weitergeholfen.
    Aber leider bin ich auf ein Problem beim Update des Bacpac gestossen. Und zwar reagiert das WIFI-BacPac gar nicht mehr. Läßt sich nicht mehr anschalten, kein Symbol im Display, kein Mucks. Wenn ich das Teil an den USB hänge, macht mein PC (Windows7) ständig Geräusche, so als ob er ein Gerät findet und dann wieder trennt. :-(
    Wenn ich CineForm starte, erkennt diese auch mein Gerät nicht mehr.
    HILFE, was ist passiert ? Wie krieg ich dieses mistige Teil zum Fliegen (und zwar nicht aus dem Fenster). Ich will am Dienstag in Urlaub und wollte es eigentlich mitnehmen.


    Vielen Dank im voraus


    Sylvia