Beiträge von Olipro

    Moin, ich würde behaupten, dass es sich um die in der Auslieferung auf dem Display befindende Folie handelt?

    So isses. Danke für den Tipp!


    Hallo und erstmal willkommen im Forum, nicht Dein Ernst oder.....


    Ciao Rob

    Ist mir auch wirklich peinlich. Dafür ist die nächste Frage etwas intelligenter - hoffe ich.

    Nach dem Einschalten kommt immer die Oberfläche wie auf dem Bild. Wie komme ich aber in die Einstellungen?
    Die Bedienungsanleitung im Netz gibt da nix her.

    Hallo und guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Gopro. Auf dem Monitor ist immer das Bild aus dem Anhang zu sehen. Die Menüführung ist fast nicht zu erkennen und somit sind auch keine Einstellungen möglich. Für eine Idee, wie ich dieses Bild beseitigen kann wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Oliver