Moin, das sind quasi eigens erstellte „Profile“ bzw. Kameraeinstellungen, auf die du damit schnellen Zugriff hast.
Beiträge von rekay
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Moin, diese sollten auf der eingesetzten Speicherkarte sein, die du in der Vorschau abrufen kannst. Früher war das wenn ich mich recht entsinne über das swipen seitlich zu erreichen🤔
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Danke für Deine überaus freundliche Antwort
Manual habe ich nicht mitbekommen.
Sorry das ich hier im Forum gefragt habe.
Moin, nimms nicht persönlich vielleicht konnte Teletubi schlecht schlafen. Sehr gerne darfst du hier im Forum aktiv mitwirken 😊
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Wenn die Probleme bekannt sind, warum macht man keine Rückrufaktion oder steuert mit Qualitätskontrollen oder anderen Bauteilen gegen?
Nein man tauscht weiter Problemgeräte gegen Problemgeräte aus und der Kunde muss sich mit RMAs, einer Supportwebseite aus dem 2010er Jahren, wo man die eigne Google Drive nutzen muss, weil keine normalen Video und Bildformate als Bilder beim Support hochgeladen werden können, von UPS fange ich jetzt besser nicht an.
Danke rekay, ich schau mal was der Support morgen dazu sagt, hoffe auf einen Rückabwicklung.
Ja würde ich genau so machen, ggf. über hoffentlich vorhandene Rechtsschutz in Kenntnis setzen.
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Moin, lies mal hier, scheint mittlerweile noch eher möglich zu sein vom Kaufvertrag zurück zu treten.
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Bei der Montage am Helm wird auch jede Kopfbewegung auf die Cam übertragen. Das sind nicht nur die Blicke nach links und rechts um Verkehr oder Landschaft zu beobachten. Gerade wenn man angestrengt bergauf fährt bleibt der Kopf nicht ruhig sondern bewegt sich noch mehr als der Oberkörper hin und her. Das gibt sehr unruhige Aufnahmen.
Ich würde die verschiedenen Montagemöglichkeiten auf jeden Fall vor der Tour ausgiebig testen.
Das stimmt, aber wenn man ein Video zusammen schneidet, kann man die Perspektive durchaus immer mal mit einbauen, meiner Meinung nach. Man bräuchten am besten 2-3Cams😃🙈
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Herzlich Willkommen, wenn du über die Suchfunktion nichts findest, darfst du gerne im passenden Unterbereich ein Thema eröffnen 👍
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Herzlich Willkommen
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Hallo rekay und danke für die Info. Dann werde ich das am Montag mal versuchen. Ist dieser Support auch auf deutsch oder muss ich mich auf Englisch durchquälen?
Nein die sprechen schon Deutsch
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Hallo Frank, hallo zusammen, ich habe auch dieses Problem und bin sehr neugierig ob das mittlerweile behoben konntest.
Ich habe auch eine DJI Osmo Action 3 und mein Handy ist das Samsung S22 plus.
Ich habe mal von meinem Kumpel das Xiaomi ausprobiert und da ist alles in Ordnung. ...echt komisch 😕
Wäre super wenn man helfen könnte, da ich echt verzweifelt bin. Diese ständige drehen am Bildschirm, da wird einem echt schwindelig !!!
Moin, kontaktiere doch mal den Support von DJI, der ist nicht mit manch anderen zu vergleichen, also ruhig dort mal nachfragen😉👍
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Moin, das kann man nicht einstellen, lediglich rechts bei den Bildeinstellungen sämtliche Parameter wenn du Pro aktivierst.
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Moin, danke, auf welcher Seite hattest du das gefunden?
Habe es gerade aufgespielt👍
Bloss aufpassen, die gespeicherten Profile sind danach gelöscht, am besten vorher alles notieren😃🙈
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Moin, ruf doch einfach mal beim apple Support an, die müssten dir ja mit imovie eig weiterhelfen können🤔
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Moin, ich weiße jetzt nicht wie alt das A3 ist bzgl. Softwareunterstützung (der Updates) seitens DJI, aber kontaktiere den Support, wie Jatekman bereits geschrieben hatte, einfach mal. Die sind super nett und helfen absolut brauchbar weiter.
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Hast du auch mal ein anderes Smartphone probiert?
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Herzlich Willkommen
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Moin, hast du das angezeigte schon mal gemacht?
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Moin, wende dich am besten mal an camforpro, die betreuen Tv Projekte und kennen sich sicherlich damit aus
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Moin, ja teste es mal ohne Akku, das sollte dann besser funktionieren 👍