livevorschau

  • Hallo


    Vielleicht kann ich helfen.

    Mit welcher FPS filmst du denn?

    Bei mir läuft die Voraschau ganz normal wenn ich 30 fps einstelle.

    Gehe ich auf 60 hoch ist keine Vorschau verfügbar.


    Also bei mir mit der Hero 8 ist eine Vorschau verfügbar wenn ich 30 fps einstelle.


    gruß


    Klaus

  • Hallo

    Danke ,Aber Alles schon Ausprobiert

    sogar Downgrad von Quik und Firmware


    Bei firmware Downgrad Auf HERO9 Black Update v1.7 | 30. März 2022 ist bildschirm Grün

    und geht beim verbinden aus


    Bei Quick App Downgrad auf version 12.0 startet App nicht


    Hoffe Gopro Patcht es per Update

  • mmmh

    Funktionen die ich noch nie vermisst habe.

    Lasse die Gopro vorne am Motorrad den ganzen Tag einfach mitlaufen.

    Akku raus und über USB an Spannung angeschlossen.

    Speicherkarte mit 512GB reicht da massig aus.

    Ausfälle hatte ich bisher ganz wenige


    Gruss


    Norbert


  • Ich kenne das.

    Ich fahre gerne lange Touren mit 7-20.000km

    Mal schnell Mongolei über Iran und Pamir Gebirge, oder Norwegen usw.


    Ich verwende einfach die Remote und habe keinen Stress.

    Hindsight an damit ich i Notfall die 30 Sekunden davor auch drauf habe.


    Und so muss ich nicht permanent in einen Rückspiegel schauen und mich in Gefahr begeben.

    Ich sehe immer wenn die Cam an ist und ob sie filmt.



    Zitat

    Es ist so .Dass ich mit dem kamera unterwegs immer etappen weise aufnehmen muss ist ja logisch sonst wären die karten nach paar stunden schon voll

    Darum muss ich immer schauen können wann kamera ein oder aus ist oder

    Mit dem spiegel ist es so.es ist ja auch so dass ich nicht minuten lang auf dem spiegel schaue ob kamera ein oder aus ist


    Siehe oben, ist leicht zu lösen.


    Und nebenbi, eine 256GB SD hat viel Platz


  • Hi

    Remote FB habe ich mir Auch holen müssen

    ist aber keine Gute lösung wie handy


    Du hast geschrieben

    Und so muss ich nicht permanent in einen Rückspiegel schauen und mich in Gefahr begeben.

    Ich sehe immer wenn die Cam an ist und ob sie filmt.


    Aha

    Du schaust also immer auf FB ob es Aufnimmt ?????

    so Fährst du noch gefährlicher als ich

    ich schaue nicht wie du dauernd auf rückspiegel ob es aufnimmt,schaue nur am anfang der Aufnahme ;-)

    ich habe 3 ,256 GB karten auch die sind irgendwann voll



    so schluss jetzt,wollen ja nicht von Thema abkommen

    Es geht schliesslich um eine funktion die der Kamera hatte, und seitens der Hersteller (Angelich) wegen lizens rechte gesperrt wurde

    jetzt tauch die funktion in Gopro 12 auf

    Also gibt es keine lizens probleme mehr


    Alle Gopro besitzer die den funktion hatten,haben anspruch auf diese funktion,was seitens Gopro verwehrt wird


    Nur darum geht es hier im Thema

  • ich habe 3 ,256 GB karten auch die sind irgendwann voll

    und die über 3gb müssen dann auch noch verarbeitet werden!

    da ich wenn was scheinbar interessantes kommt die cam ein- und ausschalte (mittels Handy), komme ich so mit 1-2 2 Akkus pro Tag gut über die Runden. Über Nacht laden und gut ist.

    Die Bedienung über das Handy funktioniert leider nicht immer so wie es sein sollte!

  • und die über 3gb müssen dann auch noch verarbeitet werden!

    da ich wenn was scheinbar interessantes kommt die cam ein- und ausschalte (mittels Handy), komme ich so mit 1-2 2 Akkus pro Tag gut über die Runden. Über Nacht laden und gut ist.

    Die Bedienung über das Handy funktioniert leider nicht immer so wie es sein sollte!

    ja aber meiste wird rausgeschnitten,kann ja nicht alles hochladen

    Habe keine Ersatzakkus dabei.2 usb anschlüsse mit jeweils 2 steckplätze am lenker da kommen halt

    Gopro,Handy und meine Sena Kommunikationssystem dran


    Darum habe ich, wenn ich unterwegs bin nie Akku probleme



    [Blockierte Grafik: https://share-your-photo.com/img/8095c26eeb_album.png]