Gopro support Fehler Meldung

  • Hallo

    ich habe heute Gopro support,wegen der fehler von meine Gopro kontaktiert

    ich sollte den support Meine Daten Adresse ,rechnung ,und seriennummer mitteilen(Als bild datei)

    was ich tat


    Die haben sich aber noch nicht zurückgemeldet

    weiss jemand ganz zufällig wie es weiter geht ?


    muss ich jetzt jedentag support Anrufen oder Melden die sich noch bei mir



    *Bitte wegen der Rechtsschreibfehler nicht kritisieren habs halt nicht drauf(Bin Türke)

  • clon

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Meldung Gopro“ zu „Gopro support Fehler Meldung“ geändert.
  • Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit dem Support, aber nach vielen Berichten ist es immer mal schwierig mit dem Support zurechtzukommen - es gibt viele negative Erfahrungen.


    Wenn sie sich nach einer Weile nicht melden (das sollten sie jetzt eigentlich), dann hilft nichts anderes, als sie immer wieder zu kontaktieren bis etwas passiert - viel Erfolg.


    Ciao Rob

  • Hi

    Support (in Deutsch)hat sich nach 3 tagen gemeldet hab die garantie unterlagen verschickt


    Nicht Akzeptiert


    Danach habe ich überweisungs beleg und rechnung verschicht


    Nach 3 tagen bekam ich mail

    wo drin steht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo xxxxxx,


    Wir haben seit ein paar Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten und möchten uns bezüglich Fallnummer xxxxxxx mit Ihnen in Verbindung setzen. Da wir keine Antwort erhalten haben, sind wir nicht sicher, ob das Problem gelöst ist oder ob möglicherweise weitere Informationen erforderlich sind von dir. Wenn wir innerhalb der nächsten fünf Tage keine Antwort erhalten, betrachten wir Ihren Fall als abgeschlossen und das Problem gelöst.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Freitag habe ich alles wieder per Rückantwort hingeschickt


    Bin mal gespannt wie es weiter geht

  • Ich hatte kürzlich einen Support Fall, dass Problem wurde per Telefon und Email geklärt.

    Vielleicht ist der Weg schneller und einfacher.

    nette Grüße

    GoPro HERO11/12 Black, DJI Osmo Action 3

    probiert: AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400, GoPro Hero 11Black

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"
    Win10 Intel i7 16GB RAM

  • Ich hatte kürzlich einen Support Fall, dass Problem wurde per Telefon und Email geklärt.

    Vielleicht ist der Weg schneller und einfacher.

    Hallo

    stimmt


    Bei mir gab es folgende problem

    Amerikanische Support Team hatte mir geschrieben gehabt(sieheoben)

    ich habe es mit google übesetzt und die unterlagen die sie haben wollten

    Als rückantwort mit dem mail verschickt


    Genau dass war der fehler von mir(Dass darf mann wohl nicht machen)


    Donnerstag Nochmal Deutsch sprachige support kontaktiert

    er hat natürlich gesagt dass die den rechnung nicht erhalten haben


    Dann hat er mir link geschickt wo ich die rechnung und überweisungsbeleg hochladen sollte

    Alles hochgeladen


    Retoure mail erhalten,Donnerstag gopro eingeschickt .und Heute habe ich den neuen Gopro erhlaten


    ###Ich muss noch erwähnen

    Ich hatte es letztes jahr in Türkei gekauft.dachte darum dass die es nicht tauschen würden

    hab mich geirrt