Gibt es so etwas wie den Volta-Batterie-Griff für die Osmo Action 3?

  • Hallo allerseits,

    gibt es so etwas in der Art, wie den Volta-Batteriegriff für die Osmo Action 3?

    Ich finde das Konzept des Volta-Griffes ganz interessant (Powerbank und Fernbedienung in einem).

    Vielleicht kennt ja jemand von euch etwas in der Art...

  • Würde mich auch interessieren, denn den Volta vermisse ich tatsächlich. Habe ihn nur genutzt, als ich noch die GoPro hatte. War eine super Sache.


    Aber mir würde ja erst mal schon eine Fernbedienung für die DJI reichen. Scheint es auch nicht zu geben.


    *edit* Wegen des Thread hier habe ich gerade noch mal die Suche bemüht, und kam auf den DJI Verlängerungsstab mit Fernbedienungfür die Action 2.


    Und dort wird geschrieben, dass er auch mit der Action 3 funktioniert. Ich habe ihn eben mal bestellt.

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only

  • Also leider war der Stick ein Griff ins Klo.


    Es funktioniert zwar mit der Osmo Action 3, außer so neuere Video-Modes wie HDR.

    Man kann es per Fernbedienung nicht auswählen. Wählt man HDR in der Kamera aus, steht auf der FB nur „Pending“ und man kann keine Aufnahme starten.


    Ich habe mit dem DJI Support gesprochen, und sie sagen natürlich, dass sie nur für die DJI Action 2 ist.

    Auf meinen Input, mit einem Softwareupdate hätte man doch ganz einfach einen Rod für die Action 3, haben sie zugestimmt, aber es ist eben nicht möglich nach aktuellem Stand. Daher geht er wieder zurück.


    Sehr schade.

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only

  • Jetzt erst mal warten, wie es mit den Gerüchten um die Action 4 weiter geht. Sie ist ja offensichtlich optisch 1:1 nach der 3. Daher kann da durchaus noch mehr Zubehör kommen.

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only