Hero11 Black Superslomo in normalspeed konvertieren

  • Hallo zusammen, ich habe richtig scheiße gebaut, Habe die Gopro neu und habe nicht aufgepasst im Urlaub, ich war oben am Teide auf Teneriffa und meine ganzen Videos sind in Superslomo mit 2,7k aufgenommen. Das ganze ist passiert, weil ich 1x zufällig seitlich den einschalter kurz gedrückt habe und er so den Modi von normal auf superslomo geändert hat.


    Weiß jemand wie ich für mein Video das ganze in z.B. Davinci Resolve konvertieren kann? Danke lg

  • Hallo Peter es sind 239,76 bilder pro sekunde :-)


    danke lg


    ivh habe mal versucht einfach das video mit 29 fps zu exportieren, dann ruckelt es aber, sieht dann unbrauchbar aus :-(

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Widar1893 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ivh habe mal versucht einfach das video mit 29 fps zu exportieren, dann ruckelt es aber, sieht dann unbrauchbar aus


    Eigentlich müsste das auf einer Timeline mit 29,97 Fps funktionieren. Das wäre dann 1/8. Du könntest also von Normalspeed bis 8-fach Zeitlupe alles problemlos darstellen. Wenn da was ruckelt, kann das auch andere Ursachen haben. Vielleicht könntest du ja mal einen kleinen Clip in dem Format irgendwo im Original hochladen, dann würde ich mir das mal anschauen.

    Ich mache ab und zu auch was mit 4k120 Fps und kann das auf einer 30 Fps Timeline problemlos zwischen Normalgeschwindigkeit und 4-fach Zeitlupe benutzen.