camforpro Goal Zero

Quik erkennt nur noch das als erstes ausgewählte Video

  • Hey liebe Leute.


    Ich bin Philipp, 27 Jahre jung und wohnhaft in Duisburg.

    Nach viel Recherche und Kopfzerbrechen bin ich nun auf euer Forum gestoßen und versuche direkt mal das Problem zu erklären. Hoffe ihr habt ein Workaround.


    Ich nehme ab und an meine Motorrad Fahrten auf und lasse dann durch die Automatische Bearbeitung bei Quik ein kleines Video der Tour erstellen.


    Das hatte zuletzt vor 4 Wochen oder so noch super geklappt. Nun erkennt die App die Videos nicht mehr die sowohl in der Galerie auf dem Handy als auch am PC alle einwandfrei abspielbar sind.


    Neuinstallation der App und auch eine Überprüfung ob die Version Aktuell ist habe ich bereits durchgeführt. Bin absolut Ratlos. Lediglich das erste Video was ich in der App auswähle lässt sich ohne Probleme abspielen. Alle folgenden laden einfach unendlich. Daher ist ein zusammenschnitt aktuell unmöglich für mich.


    Bin gespannt ob jemand von euch ein ähnliches Problem auch schonmal hatte.


    Liebe Grüße und schönen Sonntag gewünscht!