HD Hero 2 Issue - startet nicht mehr seltsamer Fehler?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe die liebe Community kann mir bei meinem GoPro helfen.
    Ich hatte bisher eine super funktionierende HD Hero 2 Outdoor Edition, Sie wurde immer gepflegt und ordentlich behandelt dementsprechend gepflegt sieht sie auch aus.


    Jedoch habe ich jetzt ein kleines Problem und ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen kann habt ihr vllt. eine Idee? GoPro Support kann mir keine Auskunft geben da keine Garantie mehr vorhanden ist.


    Ich habe mal ein Video erstellt und das hochgeladen, hier findet ihr den Link:



    Viele Grüße Xen.

  • Ich hatte mal einen anderen drin da ging sie garnicht an, allerdings nur für eine sehr kurze zeit....


    Hättet ihr vlt. noch weitere Hilfreiche Ideen? Ich bin für jeden Hinweis oder Tip Dankbar :).


    MfG