Iphone und Samsung Tab findet BacPac nicht

  • Hallo zusammen,


    habe mir gestern eine gebrauchte HD2 mit BacPac aber ohne RC gegönnt.


    Nach stundenlangem Updaten hat die Hero HD2 jetzt FW 8.12.222 und das BacPAc 3.4.1.


    Jetzt wollte ich auf meinem Samsung Tab und auf meinem Eierphone sehen wie das mit der APP so geht.
    Keines der Geräte findet das BacPAc?????? Auch das Eierdingens meiner Frau nicht? Die beiden Ersatzgeräte auch nicht.


    Habe alles hier im Forum durchsucht und die Tante google hilft mir auch nicht..........


    Ist das BAcPAc defekt?


    Gruß aus dem schon wieder verschneiten Westerwald


    Jörg

  • Hi, auf welcher Einstellung steht das WiFi, also auf GoPro App oder RC? Und hast du via App gesucht oder die W-Lan Einstellungen im Gerät selbst?

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Ich hab das BP über die Kamera auf "Phone and Tablet" gestellt..........


    Dann über die App versucht, später über die Wlan Einstellung vom Eierphone, Android hab ich WIFI suchen lassen, APP wollte noch nie.


    Mittlerweile hab ich zum Iphone verbindung, das funktioniert, jedoch nur außerhalb meines WLAN zu Hause, ????????, oder wenn ich die Verbindung zur Fritbox unterbreche.
    Android Tablet bockt immer noch, in beiden Fällen


    Verstehen tu ich das alles nicht wirklich

  • Das BacPac macht ein eigenen WLAN Netz auf, es klinkt sich nicht in ein bestehendes Netz ein, daher muss auf dem Smartphone oder Tablet erst die Verbindung zu Deinem WLAN Netz zu Hause getrennt werden.