Snowboarden in Winterberg

  • Sehr nette Konstruktive Kritik, Danke !


    Ich muss dazu sagen, ich schwenke von der Fotografie rüber, aus dem Grund kenne ich mich eig. mit WB, Gradiationskurve ect. aus...
    Problem war gestern beim bearbeiten Cineform, dort muss man (oder ich bin zu blöd) jedes Video einzeln bearbeiten und Speichern.
    Was mir dann zu blöd war und jetzt haut mich bitte nicht, aber im Vegas hatte ich dann total vergessen es zu Bearbeiten. Wobei ich da noch nicht so recht durchblicke, finde es recht umständlich dort die Video Korrektur zu machen.
    Zwar alles blöde Ausreden, aber ich war alleine unterwegs meine Begleitung ist Ski gefahren und war froh wenn sie unten an kam :-D
    Werde aber drann arbeiten und beim nächsten mal hoffentlich ein besseres Video zusammen schneiden :P

  • Das ist etwas doof gelöst in Cineform.... Step 1 kann man als batch verarbeiten, und bei step2 kann man wenn man eins bearbeiten und konvertiert einfach gar nicht mehrs machen, nichtmal das nächste bearbeiten.


    Was mir nucht so gefällt sind die grauen balken oben und unten. und natürlich dief arbkorrektur und WB ist wichtig