Beiträge von tribort

    Als ich sie zuletzt benutzt hatte, das war am 10.02 hatte ich sie Vollgeladen, nach der Benutzung.
    Und eben hatte ich sie ja auch an, hatte ich vergessen zu erwähnen, um Alte Dateien zu löschen.
    Als ich dann Filmen wollte war sie tot.

    Ich habe mir kurz vor Weihnachten meine erste Hero3 Silver gekauft, nach Paar Tagen ging die wieder zurück und wurde umgetauscht weil sie kein Lebenszeichen mehr von sich gab!


    Jetzt habe ich die neue kaum benutzt und wollte sie jetzt mal wieder nutzen. Sie ist wieder tot, weder am PC wird sie erkannt, noch mit oder ohne Akku.
    Das kann es doch nicht sein, wie kann sich GoPro eig. so etwas erlauben auf den Markt zu bringen und sollte es ein Bedienfehler sein, soll mir mal einer sagen welcher dass ist, zumal es das nicht sein kann!



    EDIT: mit oder ohne USB- Kabel am PC, mit oder Ohne karte, mit oder ohne Akku Habe alles versucht. :cursing:
    Gerade noch am Netzteil ausprobier, geht auch nicht, sie Blinkt nicht und auch sonst passiert nichts!

    Da bei uns Karneval ist, dachte ich mir ich mache einfach mal eine Zeitraffer- Aufnahme vom Karnevals Umzug.
    Leider habe ich mich etwas vertan und habe alle 5Sek./1 Bild gemacht beim Umzug, was ein wenig viel ist, alle 2Sekunden wäre wohl schöner gewesen.
    Aber ich übe ja noch. :D


    Sehr nette Konstruktive Kritik, Danke !


    Ich muss dazu sagen, ich schwenke von der Fotografie rüber, aus dem Grund kenne ich mich eig. mit WB, Gradiationskurve ect. aus...
    Problem war gestern beim bearbeiten Cineform, dort muss man (oder ich bin zu blöd) jedes Video einzeln bearbeiten und Speichern.
    Was mir dann zu blöd war und jetzt haut mich bitte nicht, aber im Vegas hatte ich dann total vergessen es zu Bearbeiten. Wobei ich da noch nicht so recht durchblicke, finde es recht umständlich dort die Video Korrektur zu machen.
    Zwar alles blöde Ausreden, aber ich war alleine unterwegs meine Begleitung ist Ski gefahren und war froh wenn sie unten an kam :-D
    Werde aber drann arbeiten und beim nächsten mal hoffentlich ein besseres Video zusammen schneiden :P

    Regt euch ab..., sterben tun meinst sowieso die Motorradfahrer weil die Autofahrer nicht fahren können! :whistling:
    Oder glaubt Ihr wir fahren euch absichtlich ins Auto, einmal nachdenken, am besten motorradfahren und dann den Mund aufmachen und klugscheißen oder dumme Sprüche raushauen. :thumbsup:

    Bei Lidl gibt es eine "Putzhilfe" kostet keine 3€ und ist eine Teleskop Stab den ich einfach auf die für mich optimale Länge gesägt habe, das Material dann eckig gebogen und eine Haltzerung für die Gopro darin verschraubt, klappt wunderbar.